SE T610 simlock entfernen

  • Hallo,

    ich hätte gerne den Entsperr-Code für Sony Ericsson T610.
    IMEI 351989005223598
    Netzanbieter war damals ONE
    Das Handy ist älter als 2 Jahre


    Wie bzw. wo wird der Entsperr-Code eingeben?


    Vielen Dank im Voraus.

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    One ? Österreich ?


    nur in Deutschland gibts den Code nach 2 Jahren kostenlos - musst zum Service gehen / schicken


    oder Service-Kabel und cracked semc tool besorgen


    lohnt aber für des olle Ding eigentlich nicht mehr

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    Ich habe hier auch ein Sony Ericsson T610. Aber mit Sim Lock von T-Mobile. Ich habe es probiert über https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php unzulocken. Bekomme dabei die folgende Meldung:

    Zitat

    Bitte überprüfen Sie:
    - ist Ihre Auswahlkombination aus IMEI und Hersteller richtig?
    - hat ihr Gerät ein SIM Lock oder wird ein anderer Code, z.B. Gerätecode abgefragt?



    Bei einem anderen Modell (SE) hat es einwandfrei geklappt! Ich denke, dass Modell ist einfach zu alt als es in der Liste geführt wird. Habt ihr ein paar Ratschläge?

    PS: von T-Mobile Austria gesperrt!

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    daran liegts



    Ich habe aber schon eine andere Entsperrung erfolgreich durchgeführt. Nun probiere ich es mit einem Motorola E398. Selbes Ergebnis.

    Meine Vermutung: zu altes Modell

    Deshalb wird es nicht mehr in dem System geführt. Würde eventuell eine E-Mail an T-Mobile helfen?

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    e398 kannst mit mstool probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-code-2.html#post236471


    hat mit dem Alter nix zu tun, warum sollte t-mobile Deutschland dir Codes für t-mobile Österreich Geräte geben ??


    kannst mailen, wird aber nix nützen

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    Danke für den Tip mit dem E398! Mal sehen ob ich ein USB-Kabel hier rumliegen habe ;)

    hat mit dem Alter nix zu tun, warum sollte t-mobile Deutschland dir Codes für t-mobile Österreich Geräte geben ??


    Es gibt keinen Grund warum die es tun sollten. Jedoch habe ich dies schon einmal erfolgreich durchgeführt. Ich denke nicht dass der Sperrmechanismus ein anderer ist.

    BTW: Warum wird in D nach 2 Jahren kostenlos entsperrt und in A nicht? Das ist sicherlich eine interessante Frage.

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    Brauche den unlock Key für ein Sony Ericsson T610 IMEI: 35400000-253647-4-28 Anbieter Vodafone Land: Deutschland War ein altes Vertragshandy, der Vertrag ist mittlerweile abgelaufen, was für ein Vertrag das war weiß ich nicht, aber es war definitiv kein Prepaid.

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    35400000253647428 gibt es bei Vodafone nicht-auslesen mit *#06# oder Betreiber prüfen

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    35400000253647428 gibt es bei Vodafone nicht-auslesen mit *#06# oder Betreiber prüfen


    Ich hab die Imei mit der Wahl von *#06# ausgelesen und bekam die Nummer da die IMEI Nummer. Aber das Telefon ist definitiv von Vodafone. Beim Ausschalten kommt das Vodafone Logo, auf dem Gehäuse ist auch ein Vodafone Schriftzug enthalten. Aber jetzt fällt mir auch ein, dass die SIM Karte selbst anscheind von "Talkline" oder "Talkaline" ist. Das Logo wurde auch Rot/Weiß gehalten. Mir wurd versichert, dass es die Karte aus dem Vertragshandy ist. Ich hab die Karte grad nicht hier, kann sie aber später nochmal bekommen. Hoffentlich kannst du mir mit den Informationen weiterhelfen.

  • AW: SE T610 simlock entfernen


    Seite hängt derzeit


    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.


    anrufen, nachfragen und beschweren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!