Samsung GT-E 1080 Entsperren

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Ich habe leider überhaupt keine ahnung von der materie. Habe auf der gamescom ebenfalls das handy bekommen und würde es gerne freischalten lassen ohne dafür mehr zu bezahlen, als das handy bei amaz** kosten würde^^.


    Leider finde ich im Netz keine gesetzlichen Bestimmungen dazu. Ma liest man, dass das Handy ja mein Eigentum ist und ich daher damit machen könne, was ich wolle und dass schlimmstenfalls meine garantie verfällt.. manchmal liest man auch, dass es ne rechtliche grauzone ist und manchmal steht einfach nur "illegal" dort.


    Meine IMEI wäre:
    358698 03 511929 / 5


    Anbieter ebenfalls vodafone^^


    Vielen Dank für die Infos =)

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    10€ kannst es entsperren lassen, gratis gehts nicht.


    Wo? guckst du Google.. Links poste ich keine..


    Illegal nix auch nix legal --> Grauzone aber es gibt welche die meinen ILLEGAL!
    Es wird behauptet man hätte nur die Hardware erworben, die SW auf dem Handy gehöre nicht dem Besitzer! Er dürfe es nix verändern.. Aber dich als Endanwender muss das egal sein, denn kein Gesetz verbietet es dir das du dein Handy entsperren lässt. EGAL wie Egal wo, guckst du Google und findest das was du dafür brauchst.


    mfg

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Hallo,
    ich habe auch das Samsung GT E 1080 von der Gamescom und damit das selbe Problem wie alle hier, das ich es nur mit der beigefügten Vodafone Karte nutzen kann und nicht mit meiner E-Plus Karte.


    Ich hab gesehen das hier jemand ist der allen so nett hilft. Vielleicht kann mir hier ja auch geholfen werden =)


    Nach dem ich *#06# eingebe bekomme ich folgende IMEI:


    358698 03 518353 /1


    Wie bereits erwähnt wurde es mit einer Vodafone Karte vergeben.
    Würde mich sehr freuen wenn mir hier auch gehelfen werden könnte.


    Meine Mail johndoe1904@ymail.com


    Vielen dank schon mal im vorraus!

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    super Beitrag GSM-Style-de - links postest du keine. Das erste, was man findet, wenn man E1080 entsperren eingibt, ist DIESER THREAD.
    Was meinst du, warum hier so viele ihre IMEIs posten?
    Weil sie denken, dass DAS hier die beste Lösung ist.


    Das einzige, was man mit google findet ist so eine Seite hier:
    https://www.semaf.at/shop/prod…1080-entsperren-per-code/
    Da kostet es aber 30 Euro - ins Ausland überweisen ist ne doofe Idee...

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Wenn man nicht versteht das keine 2 Jahre alten Handys per Code kostenlos gehen dann muss man halt suchen.


    1.) Entsperren per Box ( KOSTENPFLICHTIG )
    2.) Entsperren per Code ( KOSTENPLICHTIG )


    Was erwartest du? das man für dich die Codes kostenlos anbietet?


    Links? -->


    Da sind zig links.


    Samsung Remote unlock Server >> Unlock Samsung E1080


    Wenn du nicht ins Ausland zahlen willst, dann musst du halt in nem Shop gehen hier in DE da zahlen und entsperren lassen.


    mfg

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Schick mir ne PN, kann die Codes organisieren ...


    Hallo gsmbase,
    habe das gleiche Problem, Handy mit vodafone-Karte auf der games.com geschenkt bekommen und brauche nen Entsperrungscode. Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
    IMEI 358698033867580
    mfg cepillin

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Was PN ist weisst du oder? wenn nicht klick sein Profil an und schick ihm halt ne Nachricht.


    Oder schau in seinem Shop.. ABER vergeiss nicht der Code ist nicht kostenlos.


    mfg

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Hallo habe eine Samsung "GT-E1080" Handy auf der GamesCom geschenkt bekommen. Anbieter ist Vodafone mit einer CallYa-Karte. Händy ist leider gespert. Würde es aber gerne mit einer O2 Karte nutzen und benötige deshalb einen Entsperrcode. IMEI Nummer lautet :358698035032431 Danke für Eure Hilfe schon mal im vorraus. EMail: Flash-@everymail.net

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Hi @ll,


    ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    Habe Handy Samsung GT-E 1080
    imei 358698034632090
    locked mit 02 Vertrag.


    Wer entsperrt es mir und schickt mir einen Entsperrcode ?


    Gruss kicherer2

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    ab dem 1.10. 2011 kostenfrei-davor kostenpflichtig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!