iPad Datentarif

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem passenden Datentarif für mein iPad. Bietet eigentlich jeder Anbieter von Datenflatrates eine entsprechende Multisim für das iPad an?


    Welchen könnnt ihr mir empfehlen, ich möchte aber O2, Vodafone oder T-Mobile als Netztbetreiber haben und kein E-Plus.


    Ansonsten möchte ich das iPad auch mit einer Prepaid Multisim nutzen, also keinen extra Vertrag abschließen. Ich hoffe die Infos reichen euch :rolleyes:

  • AW: iPad Datentarif


    Edit: Hier solltest du alle iPad-Datentarife mit Micro-SIM finden ;)


    https://www.mobilfunk-talk.de/…t-micro-sim-im-uberblick/



    Hallo


    Prepaid Multisim gibts nicht. Bei Vodafone gibts sowas nur, wenn man einen Vertrag hatte und diesen in CallYa umstellt, dann kann man seine Multisim als Prepaid weiternutzen. iPad Datentarife bieten ja alle Anbieter an. Ich würde den von o2 empfehlen, das ist aber Ansichtssache.


    Gruß prepaid.

  • AW: iPad Datentarif


    iPad Datentarife gibt es mittlerweile in allen Netzen. Eine Multisim wird allerdings nur zum T-Mobile-Vertrag angeboten.


    Demnächst kommt bei uns eine Übersicht über die iPad-Datentarife.


    Ich habe schon mal eine vorläufige Übersicht gemacht. Die Hintergrundfarbe stellt das Netz dar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!