Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Hallo

    woher hast du diese Info?
    Quelle???

    Wäre nicht schlecht dann würde es ja vielleicht heißen das wir jetzt in den nächsten Tagen alle unsere Lieferungen erhalten.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Oh nach 14 Tagen endlich mal eine Antwort erhalten

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Auf Grund der hohen Nachfrage kommt es bei allen Varianten des iPhones
    zu Lieferverzögerungen, daher beträgt die Lieferzeit des Gerätes momentan
    noch
    ca. 2 Wochen. Sobald der Auftrag geprüft und das Paket aber an den
    Frachtdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie separat ein E-Mail mit
    der Paketnummer, sowie die
    Kontaktmöglichkeiten des Kurierunternehmens. Somit haben Sie die
    Gelegenheit,
    einen direkten Zustelltermin mit dem Kurierunternehmens zu vereinbaren.
    Erst dann, wenn die Auslieferung statt gefunden hat, wird die Karte
    aktiviert und der Vertrag
    beginnt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Telekom Team



    also noch mal 14 Tage warten normal ist das echt nicht mehr.
    Bin auch schon am überlegen ob ich das Handy überhaupt noch annehmen soll wenn die das hier lese

    US-Verbrauchermagazin rät vom iPhone 4 ab - News - CHIP Handy Welt

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Mal ehrlich, ich weiß nicht, was ihr erwartet.


    Es ist allgemein bekannt, dass so gut wie alle Iphone 4 derzeit ausverkauft sind. Kaum ein Shop hat noch eines. Die Shops warten genauso händeringend auf die Geräte wie ihr.
    Warum soll das bei Bestellungen über die Homepage denn nun anders sein? Die Lager sind doch eh die gleichen, da geht Weg A einfach nur in die Shops und Weg B zum Versand für die Onlinebestellungen - die Lagergrundmasse aus der die Geräte entnommen werden ist da die gleiche. Und wenn die nunmal derzeit 0 beträgt, weil Apple nicht nachliefert, kann euch keiner ein Iphone herzaubern...


    Also hört bitte mit dem Geningel auf, es warten auch andere auf ihre Geräte.

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Ja, sollte ich eigentlich, da hast du Recht :)


    Aber genau wegen solchen falschen oder verdrehten Vorstellungen entstehen "Negativberichte" über den Anbieter. Ich bin sicherlich kein Telekom-Fan, aber in dem Fall kann man der Telekom keinen Vorwurf machen. Da denken ein paar Neukunden einfach nicht richtig nach, haben falsche Vorstellungen, die so einfach nicht erfüllt werden können - aber anstatt die Schuld bei sich zu suchen, bekommt der Anbieter diese in die Schuhe geschoben.


    Und schon wird auf der nächsten Familienfeier oder in einem Forum erzählt, wie schlecht der Anbieter ist und das man da nicht kaufen soll...


    Und sowas hasse ich wie die Pest :D


    Und ganz ehrlich, mit ein bissl Hirn einschalten, simplen ökonomischen Denken und ein bissl 1 + 1 rechnen, kommt man da auch selber drauf^^

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Ich denke mal das sind Appel Fans kann schon verstehen das die derzeit alle was nervös sind:-)


    David

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    ich habe am 15.06. vorbestellt... vvl... und habe bis heute auch noch nix gehört... die vom shop rufen mich an...


    habe das 16 gb in schwarz bestellt...


    ist das besser lieferbar als das 32er?

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    VVL ist auch was anderes.... Wurde ja gesagt, dass das Iphone 4 in der Verlängerung erst später angeboten wird und das man die verfügbaren Geräte erstmal für die Neukunden verwendet.

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    schon klar... finde ich aber auch eine frechheit die bestandskunden so zu benachteiligen...


    ist es besser ein 16er oder eine 32er betellt zu haben? wegen der lieferzeit?

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Als Bestandskunde hat man doch immer den Zonk...


    Ich möchte meinen DSL-Vertrag verlängern weil die 2 Jahre rum sind. Bezahle eh schon für die gleiche Leistung mehr im Monat als Neukunden und soll für meine Wunschhardware 300 € zahlen, obwohl die den Neukunden (die ja eh schon weniger bezahlen) hinterher geworfen wird...


    Und so isses doch überall. Man muss halt für die wirklich guten Angebote wirklich alle 2 Jahre wechseln, als Bestandskunde zahlt man nur drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!