Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Na ja aber sei mal ehrlich die Preise bei der Telekom sind schon recht hoch.



    Finde ich nicht! Die anderen Anbieter werben nur Groß mit ihrem niedrigstem Preis z.b. Telefon und Internet für nur 19,95€ im Monat! Bei näherem Schauen stellt sich heraus das eine Flat nur für Internet gilt und Telefon 2,9 Cent die Minute kostet außerdem gilt der Preis nur für 2 Jahre. So wird der Kunde ind die Irre geführt. Bei manchem Anbieter gilt der günstige Preis nur 3 Monate und dann wirds Teurer. Viele Anbieter haben eine Hardwarebindung, das heißt das ihr Anschluss nur mit ihrem Router funktioniert, außerdem hat man meist nur Internettelefonie! Bei vielen Anbietern kommen innerhalb des Bestellvorgangs noch weitere Kosten hinzu z.b. ein sogenannter Regio-Zuschlag, weil die Anbieter gar keine eigene Technik zur Verfügung haben. Hinterher landet man doch bei einem Preis von 34,95€ im Monat.


    Die Telekom sagt halt von vorne herein das Call & Surf Comfort 39,95€ im Monat kostet. In vielen Anschlussbereichen bekommt man es für 34,95€ im Monat.


    Die Sache mit der Hardware-Subvertionierung nach 2 Jahren ist überall das gleiche Spiel. Man bekommt von keinem Anbieter mehr was geschenkt.

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Ein Witz jetzt schon bis zu 9 Wochen warten
    Lieferverzug bei iPhone 4 » Mobilfunk-Talk.de - News

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Echt dann hast du aber Glück gehabt oder auch Pech was ich so hören sind ja recht viele Fehler vorhanden.


    David

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Ja von den Fehlern habe ich auch schon viel gelesen. Aber zwei gute Freunde von mir, haben das iPhone 4 schon 2 Wochen und haben gar keine Probleme damit. Weder mit Empfang noch mit was anderen.

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Hallo


    hat von euch jemand jetzt schon das Iphone erhalten?
    Ich leider immer noch nicht laut T-Mobile ist mein Auftrag immer noch in der bearbeitung ich warte jetzt noch bis zum 15 danach werde ich meinen Vertrag wohl stornieren.

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    So ich habe jetzt mal angerufen der Mitarbeiter war nicht gerade SEHR FREUNDLICH ging ran und meinte sofort in einem dummen Ton was kann ich für Sie tun da meinte ich es geht um meine Bestellung Iphone4.


    Er ja und nicht erhalten oder was ist.


    Hallo???? So redet man doch nicht mit einem Kunden er wollte dann meine Auftragsnummer diese habe ich ihm dann gegeben er meinte er wird mich zu seinem Kollegen durchstellen er kann mir da nicht weiterhelfen, und schon wieder in der Warteschlange.



    Jetzt hatte ich eine etwas nettere Frau am Telefon sie wollte gerade nach schauen nur leider ist die Verbindung abgebrochen nach 21min toll:-((((


    edit


    Habe jetzt noch mal angerufen man hat mir eine Nummer gegeben extra für das Iphone4 01805726252 mal sehen was ich da jetzt erreiche.

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Hallo!
    ich habe mir am 11.08.2010 einen Neuvertrag mit IPhone bei T-Mobile online abgeschlossen.
    Bis zum 13.08.2010 stand bei Lieferstatus in Bearbeitung,am 14.08.2010 hab ich ne Email mit Auftragsnummer bekommen und das momentan eine Lieferzeit von 9 Wochen besteht,aber T-Mobile das IPhone versucht mir so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
    Auf dem Schreiben in der Email stand eine Nummer die man bei weiteren Fragen anrufen soll,ich hab da angerufen und nachgefragt ob denn wenigstens die Bonitätsprüfung schon durch wäre und die Damen am Telefon meinte nein die würde erst gemacht werden wenn die IPhones bei T-Mobile eintreffen und je nach dem wessen Bonitätsprüfung am schnellsten durchgeht der bekommt als erstes das IPhone.
    Kann die Aussage der Kundenberaterin stimmen?

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Hallo


    also ein bekannter hat von mir auch ein Iphone bestellt und bei ihm wurde sofort die Schufa geprüft er hat dies auch telefonisch bestätigt bekommen da war ich sogar bei ich konnte hören wie die Dame meinte ok Schufaprüfung ist bereist erfolgt die warten jetzt nur noch auf den Wareneingang und dann soll das Handy an ihn versendet werden.


    Aber mal ehrlich ich blicke bei der Telekom eh nicht durch:-()

  • AW: Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4


    Hallo


    also ein bekannter hat von mir auch ein Iphone bestellt und bei ihm wurde sofort die Schufa geprüft er hat dies auch telefonisch bestätigt bekommen da war ich sogar bei ich konnte hören wie die Dame meinte ok Schufaprüfung ist bereist erfolgt die warten jetzt nur noch auf den Wareneingang und dann soll das Handy an ihn versendet werden.


    Aber mal ehrlich ich blicke bei der Telekom eh nicht durch:-()



    Irgendwie blick ich bei denen auch nimmer durch,ein Bekannter hat auch am Telefon die Mitteilung bekommen das bei Ihm die Schufa schon durch sei und er nur noch warten müsse bis T-Mobile die Hardware bekommt.
    Und bei mir heißt es wieder nein Schufa Prüfung erst wenn die Hardware da ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!