Ericcsson IPx zockt uns ab kann einer helfen????

  • Hallo meinem Sohn wurde zum zweiten mal ohne das irgendein Abo abgeschlossen wurde 15 Euro von der Obengenannten Firma von der T Mobile Rechnung abgebucht !! Nach stundenlangen Recherchen habe ich gelesen das diese Dubiose Firma das seit Jahren macht !!! Was kann ich tun damit nächsten Monat nicht wieder ein Betrag abgebucht wird??? Hat vielleicht jemand von euch eine Email Adresse von dieser Firma ,habe lediglich die Adresse von Ericcsson aus Düsseldorf ,aber der Postweg erscheint mir zu lang!!!Und unter der Hotline erreicht man sowieso keinen ist auch Abzocke!!!!Ich frage mich warum die Telekom so etwas zulässt und diese Provider nicht sperrt???? Habe schon überlegt einen Anwalt einzuschalten aber das wird sicherlich teuer!!! Ich hoffe auf eure Hilfe!!!! Vielen Dank schon ma von einer verzweifelten Mutter!!!

  • AW: Ericcsson IPx zockt uns ab kann einer helfen????


    Ericsson IPX ist ein Service Provider (Anbieter für Handy-Zahlsysteme ) läuft u.a. über Drittanbieter! Es kann z.B. schon beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages ein Abo mit vorhanden sein. Es laufen viele gerichtliche Verfahren dazu(Google)-leider istd er Sitz des Unternehmens nicht in Deutschland.


    Es sollte also in der Rechnung noch irgentein Anbieter wie z.B. funmobile, splashmobile u.a. erwähnt sein.
    Versuche also raus zu finden wer sich hinter dem Abo versteckt über deinen Anbieter.


    Schau auch mal hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…msabo-von-ericsson-5.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!