Samsung Wave : Route 66 Problem

  • Halloo ,
    Habe heute mit meinem Samsung Wave das Erste mal versucht zu navigieren.
    Benutzt habe ich dabei die Mitgelieferten Karten. Jedoch nach dem mein Standort bestimmt wurde , und ich irgendwohin navigieren will muss ich mich anmelden ... Ok, das ist ja noch akzeptabel , aber wenn ich mich dann anmelden will kommt immer so eine fehlermeldung auf englisch wo irgendwas mit Route 66 sync drinsteht .. So kann ich bis jetzt nicht navigiern und somit ist dass navi im moment unbrauchbar..
    Ich hoffe mir kann jemand helfen , da ich schon auf das Navi angewiesen bin.
    Liebe Grüße , Freddi

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    Was soll'n ich da jetzt bitte damit- habe das gleiche Problem und weiß nicht die Lösung( wenn möglich soll es kostenlos sein!!)-Bitte dringenst und schnell um Hilfe
    Danke
    PATRICK STAR

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    Da deine Frage sich unten auf Route 66/Samsung bezieht, wäre es ratsam den Support des gen. Links zu nutzen.
    Insofern verstehe ich jetzt nicht die Gegenfrage?

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    Ich meine ob es nicht eine kostenlose Möglichkeit gibt, denn ich habe es so verstanden, dass ich etwas bezahlen muss!
    Danke im Voraus für deine Mitarbeit

    Patrik star

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    eine kompatible kostenlose Navi für das Samsung Bada System ist mir bisher nicht bekannt.

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    einen Monat testen, dann kostenpflichtig. da man sich aber bekanntlich nach dem Wettbewerb richtet, wird das früher oder später auch kostenlos sein

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    Hallo Leute...
    Wenn die Software ein Monat Gratis ist und dann 29,90 für ein Leben lang kostet..(2 Jahre) wäre ja okay...
    Aber...
    Wie sieht es dann mit dem Kartenmaterial aus? Wird das auch immer aktualisiert oder kostet das extra?
    Das ist ja der springende Punkt...
    In diesem Sinne cu odiy

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    um das Kartenmaterial zu aktualisieren, benötigts du eine kostenpflichtige Internetverbindung. Das Material selbst ist während der Kaufzeit kostenlos.

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    Danke für eure Hilfe, aber vielleicht gibt es ja doch eine möglichkeit, dass es eventuell eine andere karte gibt, die man dann nur im Format ändern muss?? Wäre schön wenn...
    Ich hoffe, dass ihr auch dieses Problem beseitigen könnt.
    Danke

    Patrik star

  • AW: Samsung Wave : Route 66 Problem


    Hallo,
    Da es wahrscheinlich doch keina andere möglicjkeit mit route66 gibt, habe ich mich umgefragt und bin schließlich auf google maps gestoßen. Kann einer von euch mir bitte verraten ob das samsung wave gt 8500 dazu geeignet ist??

    Dank im voraus patrik

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!