Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Entweder die Imei ist falsch(auslesen mit *#06#) oder das Modell kann nicht errechnet werden-wenn die Imei richtig ist. Mal überprüfen bitte

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Jetzt muß ich nochmal fragen... - was heißt Imei (bzw. auslesen mit #6#)? Die Angaben oben sind korrekt, sind zu erkennen auf dem Typenschild, wenn man den Akku herausnimmt.

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,
    habe den Sicherheitscode bei meinem Nokia 3310 vergessen, jetzt habe ich den Provider gewechselt und das Handy verlangt danach.


    IMEI: 351343807461321


    Vielen Dank


    jojoderjo
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen,


    hab nun auch ein NHE-1XN. Der Sicherheitscode soll 02441 (Werkseinstellung) sein, lässt sich aber nicht ändern (Code falsch!).


    Anhand der IMEI 490109202848520 (ausgelesen!) hab ich mal folgenden Mastercode auf einer Webseite berechnet bekommen: 5554572200.


    Damit geht es auch nicht! Stimmen die Codes? Oder mache ich etwas falsch? Man gibt den Master-Code doch einfach anstelle des tatsächlichen Codes ein, oder?


    Danke für eure Hilfe!

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hi Leute,
    ich habe ein altes Handy meiner Mutter gefunden und würde es gern wiederbeleben. Aussen steht zwar E-Plus drauf, aber ich vermute mal es ist ein Nokia 2110. Innen steht
    Typ: NHK-1EA
    Code: 0500206


    Die IMEI habe ich schon auslesen lassen:
    495000100134030


    Problem ist - nach der PIN eingabe verlangt das Handy einen Sicherheitscode, den ich leider nicht kenne. Kann mir einer von euch helfen?


    Liebe Grüße
    Basti

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Pech


    aber würde wohl mit einer modernen SIM-Karte eh nicht gehen - also stells in den Schrank :)


    Wieso das? Meines funktioniert mit ner T-Mobile D1 und einer Vodafone D2 Karte absolut 1a! E-Netz wird wohl eher nüscht (mit nem NHE-1XN, mit einem NHE-4NX sollte auch das kein Problem sein)


    Nur den Sicherheitscode kriege ich einfach nicht raus. Kann denn da hier niemand weiterhelfen?


    @mandawar: Berechnen konnte ich den Code für meines hier!


    Nur funktioniert hat's bei mir leider nicht!

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hi
    danke für den Link.
    Da bekomm ich zwar einen Master Code, aber der geht nicht. Hab allerdings schon bestimmt 50 Versuche unternommen. Habe jetzt das Handy mal vom Akku getrennt und lass das jetzt ein, zwei Tage liegen - hab gelesen das soll helfen, weil dasTelefon wohl nach 5 Versuchen immer sagt falsch...

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen,
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Sicherheitscode (bzw. Mastercode) für ein Nokia Typ NHK-1EA, Code 0500206 geben würde.


    Die IMEI lautet: 495000100105420


    Viele Grüße
    drschwob

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    probieren


    IMEI: 495000100105420
    Security Mastercode: 1615214630

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Schade, hat leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke für die zügige Antwort.


    Gibt es da nicht noch einen 5-stelligen Code, wenn der nicht geändert wurde? Ich habe mal ein bisschen im Forum geblättert und der User "Alpha" hatte immer wieder mal zur IMEI passenden 5-stelligen Code parat. :)

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo z'ammenand,

    bin also auch ein Ebay-Retro-Handy-Junkie und habe das PT11 vor mir liegen. Der Vorbesitzer hat aber nach Nachfrage keine Unterlagen mehr :(

    Type: NHK-1EA
    Code: 0500206

    Eine Frage bei gleichem Modell paar Seiten vorher verlief leider erfolglos, wie ich gelesen hab, aber ich probiers trotzdem:

    IMEI: 495000100259930 (Gerätenotation: 495000/10/025993/0)

    Ohne SIM ausgelesen, die SMC-Homepage ergab aber auch schon "incorrect sim".

    Ich nehm an es bleibt erfolglos?

    Im Voraus danke

    Gruß

    Kneckes

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    versuchs mal hier(PT 11- 2110 ?)


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones


    vorher mal den akku 1 Tag raus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!