Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    @fiedelhund
    Das müsste der werksseitige Code sein: 03303

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    @bigmac
    Falls du hier nochmal mitliest, dass sollte der werksseitige Code sein: 17608


    @handytenne
    Probier du mal diesen hier: 08269

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Herzlichen Dank, es hat geklappt :-)


    Ich habe nur nicht verstanden (sorry, ich bin neu hier), wo das Forum ist wo ich Anfragen wegen Sicherheits-Codes in Zukunft stellen soll, falls ich mal wieder ein nicht zurückgesetztes Gerät bekomme. Ich dachte das hier sei "das Forum".


    Gruss Fiedelhund

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Ich würde gern meinen Knochen weiterhin als Autotelefon verwenden, nur leider habe ich meinen Sicherheitscodevergessen:
    IMEI: 495000100797070
    Typ: NHK-1EA

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    495000100797070 ist falsch- mal ohne SIM auslesen mit *#06#


    ansonsten geht bei diesem Mdoell die Errechnung nicht.

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    490130306012580 ist falsch-ohne Sim auslesen mit *#06#

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo die Damen und Herren,


    hätte da auch eine Bitte wegen dem Sicherheitscode zum 2110.


    Die emei lautet 490031200140080


    Vielen herzlichen Dank und Grüße vom Bodensee
    Willi

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    490031200140080
    bitte ohne SIM auslsen mit *#06# da die Imei falsch ist

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,
    ich habe dasselbe problem mit dem Sicherheitscode/Mastercode eines Nokia 2110
    vielleicht kann mir ja auch geholfen werden...


    IMEI: 490130205891710


    Vielen Dank an die Leute, die das nicht nur können, sondern sich auch die Zeit nehmen, anderen zu helfen...


    Gruß Vilar

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Imei auslesen ohne SIM mit *#06#

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Nochmal Hallo...
    Ich habe nun die IMEI 1x ohne SIM, und 1x mit SIM mit *#06# ausgelesen...
    mir wird immer dieselbe SIM angezeigt ( IMEI: 490130205891710 )... diese Nr. steht auch über dem Strichcode auf dem Handy.
    Auf dem Typenschild steht auch Type: NHE-4NX, und als ich das mal geg**gelt habe, fand ich herraus, das es ein 2110i ist. Kann hier vielleicht der Fehler liegen ?


    Gruß Vilar

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    490130205891710 wird wie gesagt als incorrect ausgeweisen. Kann ich nichts machen-

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,

    habe mir auch ein Nokia 2110 bei ebay ersteigert... - habe das leider auch ohne Sicherheitscode bekommen (zwar mit Originalverpackung und allem) und kann so garnix damit anfangen.

    Die Daten unter dem Akku lauten:

    Type: NHE-4NX
    Code: 0500434

    490130/20/607509/0

    Wäre wirklich happy, wenn mir jemand helfen könnte. Brauch das für mein Auto, habe dort das gleiche Model aber mit Display-Fehler.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Thomas

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode vergessen


    490130206075090 wird als incorrect ausgelesen oder lässt sich bei dioesem Modell nicht auslesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!