e-plus blau.de server absturz bundesweit!?6.7.10

  • Hallo Alle,
    Ich habe seit gestern mehrfach (4mal)versucht meine blau prepaid karte aufzuladen ohne erfolg ,auf dem iphone kam nichts an. Habe jetzt 40euro gezahlt und immer noch nur 0.01 cent guthaben. Laut blau hotline geht seit gestern nix mehr, stornierung nicht möglich und keinerlei benachrichtigung der kunden möglich.
    Einfach nur total serverabsturz seitens e-plus angeblich!!


    Es mussen doch mehr leute schon was gemerkt haben, die zumindest gerade neues guthaben buchen wollen


    Was kann mann in so ein fall unternehmen wegen unerfüllte leistung?

  • AW: e-plus blau.de server absturz bundesweit!?6.7.10


    Naja, eine bundesweiter Netzausfall liegt nicht vor! Auch spricht der Themenstarter ja ein Problem mit der Aufladung an und da gibt es nichts, was bundesweit sein könnte. Denn die Aufladung erfolgt ja nicht an deinem Standort, sondern auf Großrechnern. Klar, wenn das System mal gestört ist, kann man nicht aufladen, wobei das nichts mit dem Netz zu tun hat.


    Zur Info: In Potsdam/Berlin/Falkensee läuft mit meiner Telefonzelle alles unverändert -> Telefonie und Internet ungestört


    PS: eine "nicht erbrachte Leistung" seitens E-Plus/blau.de stellt die kurzzeitig nicht funktionierende Aufladung nicht dar! Es gelten ja Aufladezeiten von bis zu 24 Stunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!