KS360 GPRS ausschalten?!

  • Hallo,
    grade bekam ich meien Handyrechnung und demnach mit ich seit dem 21. dauerhaft im Internet. Unter GPRS-Verbinungen hab ich die ganze zeit internet.t-d1.de ... Das einzige was ich aber in der Richtung gemacht habe, war den MMS-Service einzurichten. Erfolglos übrigens. Beim Senden der MMS hab ich immer eine Fehlermeldung erhalten. Die MMS hab ich dann irgendwann aus dem Ausgans-Ordner gelöscht. Aber ich meine eigentlich das wäre vor dem 30. gewesen, da habe ich aber immer noch GPRS-Verbindungen auf meiner Rechnung. Naja, abgesehen davon dass ich mich jetzt mit Simply in Verbindung gesetzt habe, möchte ich gerne jede weitere GPRS-Verbindung unterdrücken. Kann ich das irgendwie ausschalten? Oder einen Zugangspunkt setzen, der nicht ungültig ist und trotzdem nicht zu einer Verbindung führt?
    Kann mir bitte irgendwer helfen? Ich kann mir nicht noch so eine Rechnung leisten als Student :'(
    Gruß,
    Miriam

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!