Bei Vertrag Callya Karte einlösen....

  • AW: Bei Vertrag Callya Karte einlösen....


    Hey,


    als ich vor einigen Monaten noch meinen Vertrag bei Vodafone hatte, war dies möglich.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ging / geht über *100#


    lG
    Marvin

  • AW: Bei Vertrag Callya Karte einlösen....


    Ich habe da mal eine Frage:
    Wieso eine CallYa Karte kaufen und den Betrag aufbuchen? Ob ich jetzt z.B. 15,- € für die Karte investiere oder aber den Betrag auf der Rechnung zahle... Es kommt doch auf's gleiche raus. Die 15,- € zahle ich doch so oder so.
    Das man CallYa Guthaben aufladen kann ist mir ehrlich gesagt neu. Denn darin besteht keine Logik! :D

  • AW: Bei Vertrag Callya Karte einlösen....


    Ich habe da mal eine Frage:
    Wieso eine CallYa Karte kaufen und den Betrag aufbuchen? Ob ich jetzt z.B. 15,- € für die Karte investiere oder aber den Betrag auf der Rechnung zahle... Es kommt doch auf's gleiche raus. Die 15,- € zahle ich doch so oder so.
    Das man CallYa Guthaben aufladen kann ist mir ehrlich gesagt neu. Denn darin besteht keine Logik! :D


    Hey,


    als ich noch meinen Vertrag bei Vodafone hatte, war dies zu 100% möglich, denn ich habe das mal mit einer 15€ Karte gemacht. Hatte diese mal geschenkt bekommen, die Person wusste nicht, dass ich inzwischen einen Vertrag hatte. Der Betrag wurde mir dann im aktuell laufenden Abrechnungszeitraum gutgeschrieben.


    Naja Logik hin oder her ;) jeder hat da seine eigenen Gründe. Bei mir war es aus dem oben beschriebenen Grund ^^


    lG
    Marvin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!