W302 zeigt keine Anbieterkennung

  • Hi,


    bin neuer Kunde bei discoTel. Deren SIM-Karte erzeugt auf meinem Display keine Anbieterkennung. Es bleibt einfach leer.


    Ich habe dieselbe SIM mal auf einem älteren Nokia ausprobiert. Dort wird die Anbieterkennung korrekt angezeigt.


    Verwende ich SIMs anderer Anbieter, zeigt mein Handy eine korrekte Anbieterkennung.


    Hat jemand eine Idee, warum mein Handy nichts anzeigt oder auch, wie ich das ändern kann? Danke.

  • AW: W302 zeigt keine Anbieterkennung


    aber die SIM funzt ansonsten einwandfrei? Dann würde ich mich freuen wenn kein logo drauf ist.

  • AW: W302 zeigt keine Anbieterkennung


    Hi,


    ja, sonst funktioniert alles bestens.


    ich weiß, daß viele Leute über eine fehlende Anbieterkennung glücklich wären. Ich dagegen habe gerne eine, weil ich dann sicher weiß, in welches Netz ich gerade eingebucht bin.


    Auf anderen Handys wird eine Anbieterkennung angezeigt und andere SIMs zeigen auf meinem Handy eine an. Nur diese eine Karte zeigt ausschließlich auf meinem Handy keine solche Kennung an.


    Interessanterweise erscheint der Name des Anbieters aber in der Liste der empfangbaren Netze. Diese zeigt das Handy auf Wunsch an, wenn ich auf manuelle Netzwahl umschalte.


    Also ich kapier's nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!