Sony Ericsson K510i

  • sim look sony ericsson k510I


    wer kann mir bitte helfen ,ich habe ein sony ericsson gekauft, aber der hat eine sperre deswegen kann ich die aldi talk karte nicht benutzen ich dachte dies wird funktionieren weil der auch von e-plus war ,jetzt kann ich das Händy nicht mehr zurück geben , ich brauche kode



    Meine Handydaten:
    Sony Ericsson K510I
    4170B-A1022041
    Typ:AAB-1022041-BV




    vielen dank

  • Hallo leute,
    kann einer mir bitte sagen wie ich bei Sony Ericsson K510i simlock frei schalte?
    Es funktioniert momentan nur mit einer E-Plus Karte.
    IMEI Nr.:352382019981576


    Mit freundlichen Grüßen


    x-muri:)

  • AW: Sony Ericsson K510i


    @x-muri
    Am billigsten fährst du da mit einem flash/unlock Kabel und einem Server Credit (online Unlock) - denn Codes lassen sich keine errechnen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson K510i


    Geht sogar ganz for free mit SEMC 8.4 cracked...


    Man lernt nie aus... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson K510i


    hi


    ich bin neu hier und kenn mich noch nich so aus.
    hab daher mal nen paar fragen.
    ich habe mir das sony ericsson K510i mit simlock gekauft.


    wenn ich den jetzt aber entsperren will, was brauch ich dafür?
    nen kabel hab ich, glaub aber, dass das nur nen normales datenkabel ist (war beim handy mit dabei)
    und was für nen prog brauch ich da?
    bzw wie geht das?


    MfG
    b0rN

  • AW: Sony Ericsson K510i


    hi


    ok.. alles klar.. und wenn ich dann das kabel habe?
    wo krieg ich den das prog her? hab schon n bischen gegooglet aber nix gefunden.
    hat jemand vll ne anleitung, wie das funktioniert?


    MfG
    b0rN

  • AW: Sony Ericsson K510i


    Hallo!


    Ich habe auch ein K510i, dass ich unlocken möchte. Software und Kabel sind da, ich weiß aber nicht, wie's geht...:confused:


    Weiter oben steht was von einer Anleitung im Support. Ich kann aber nirgedwo was finden. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

  • AW: Sony Ericsson K510i


    Irgendwie bin ich wohl zu blöd...... :mad:


    Das Kabel ist angeschlossen, die Treiber dafür installiert.


    Ich starte SEMC8.4 und wähle das Telefonmodell, ich habe ein Multiserver-Kabel, also wähle ich "T28 Serial" aus. Die Com-Ports habe ich alle durchprobiert: keine Verbindung zum Telefon möglich. Eine Einstellung für die Geschwindigkeit wie oben beschrieben kann ich nicht finden....


    Hilfe! :(

  • AW: Sony Ericsson K510i


    So, jetzt hab' ich den Fehler gefunden: fehlerhafte Einstellung in der Systemsteuerung. Dummerweise hab' ich jetzt ein neues Problem: der Unlock-Vorgang wurde nicht zu Ende geführt, das Handy lässt sich nicht mehr einschalten...... :ugly:

  • AW: Sony Ericsson K510i


    Im Gerätemanager steht Port 10. Den habe ich auch bei SEMC angegeben. Die Geschwindigkeit kann ich aber auch nur im Gerätemanager angeben. Bei SEMC gibt keine Speed-Angabe. Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben. Dennoch danke für die Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!