KP500 Emailabfrage und Pc Suite 2

  • Hi!


    Ich habe seit 1 Woche ein KP500. Folgende Probleme gibt es damit:


    1) Die Pc-Suite 2 lässt sich zwar nach dem Update des USB-Treibers unter Windows 7 ( 64Bit ) installieren, aber es kann keine Verbindung mit dem Telefon darüber aufgenommen werden. Kein Telefon gefunden.


    Über das USB-Kabel kann ich zwar auf den USB-Speicher zugreifen, aber eben nicht auf die PC-Suite. Bei meinem Laptop mit Windos 7 ( 32Bit ) das gleiche Problem.


    2) Gibt es irgendeinen Trick, wie ich meine Emails von GMX.net abfragen kann.
    Bei allen möglichen Einstellung erscheint auf dem Display immer - Verbindung mit mail.gmx.net wird aufgebaut und nach ca. 30 Sekunden erscheint Verbindung abgebrochen.


    Hoffe das dies nicht schon jemand gefragt hat, aber über die Suchfunktion habe ich zumindest nichts gefunden..

  • AW: KP500 Emailabfrage und Pc Suite 2


    Mit der LG PC Suite Version 6.011 habe ich bei Win 7 keine Probleme.


    Zum Email Problem kann ich leider nichts sagen

  • AW: KP500 Emailabfrage und Pc Suite 2


    Mit der LG PC Suite Version 6.011 habe ich bei Win 7 keine Probleme.


    Zum Email Problem kann ich leider nichts sagen


    Hi!


    was ist das für eine Version?


    Bei dem Handy war die PC Suite II dabei in irgendeiner 4er Version. Nun bin ich bei der 3er Version gelandet ( eine neuere gibt es nicht ) und es geht nicht, das mein Handy erkannt wird. Kann aber vielleict auch am Handy liegen, denn ein Freund von mir hat sich heute auch beim MediaMarkt das gleiche Handy geholt und hat die selben Probleme, obwohl er es auf einem Windows XP - Rechner versucht hat.


    Das Handy wird einfach nicht von der PC-Suite erkannt.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100712/ifkgq579.jpg]

  • AW: KP500 Emailabfrage und Pc Suite 2


    versuchs mal mit dieser zum Download:


    LG PC Suite III - Download - CHIP Handy Welt


    Zudem prüfe mal obd er Treiber tatsächlich installiert ist(PC Software)und ob im Handymenü PC Suite als Verbindung gewählt ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!