Mobile Connect-Flat Angebot

  • Hallo allerseits,


    ich habe eben vom aktuellen Vodafone Mobile Connect Angebot unter Vodafone MobileConnect - Datentarif für Notebooks gelesen.


    Das Angebot finde ich sehr attraktiv und bin nun am überlegen ob ich mir diesen Datentarif zulege. Die Discounter sind auch nicht mehr günstiger als dieses Angebot!


    Gibt es bei diesem Angebot der Mobile Connect-Flat irgendeinen Haken? Zahle ich nach der Vertragslaufzeit wieder den vollen Preis von 34,95 statt den reduzierten 19,95€ :confused:

  • AW: Mobile Connect-Flat Angebot


    Suche eine Vodafone-Datenflat für mein Samsung S8500wave
    Bin auch auf ein ähnliches Angebot gestoßen.
    Vodafone D2 Internet FLAT + NUR 13,95? monatlich !! bei eBay.de: SIMcard only (endet 22.08.10 14:20:09 MESZ)
    Denke aber das handelt sich um eine UMTS Flat für eine Notebook und es gibt keine telefonie Möglichkeit...
    Oder kann man dieses Angebot auch auf dem Handy nutzen? Denke aber ist es eine reine Daten-Flate...

  • AW: Mobile Connect-Flat Angebot


    Nabend ♥Herzilein♥,


    sofern diese Frage für dich noch relevant ist:


    Der größte Haken an der Sache ist die MVLZ von 24 Monaten. Meinen Informationen nach zahlst du auch nach Ablauf der 1. Vertragslaufzeit 19,95€ / Monat.


    lG
    Marvin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!