Outlook Syncronisation Hilfe!!!

  • Hallo!
    ich bruache dringend eure Hilfe! Ich besitze ein HTC HD mini und möchte meine E-Mails, Kontakte etc von Outlook 2007 auf mein Handy spielen und diese Geräte immer synchronisieren.


    Ich habe das Handy per USB angeschlossen und versucht mit dem Windows Mobile Gerätecenter zu synchrinisieren. Das Tool zeigt an, dass das Handy verbunden ist. Wenn ich auf synchronisieren klicke, kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass das gerät nicht synchronisiert werden konnte und man sich an den Systemadministrator wenden sollte.


    Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, Anleitungen gelesen etc., aber ich kann nichts finden.
    Muss man, wenn das Gerät verbunden ist und eine "Partnerschaft" besteht, noch etwas beachten einstellen etc? Evtl in Outlook?


    Als Betriebssysthem nutze ich Windows 7.


    Bitte um eure Hilfe! Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!