• hallo,
    ich muss am wochenende für 2 monate weg und will aber mit meinem partner telefonieren. er hat einen vertrag bei tmob. und ich bin prepaid bei congstar.
    jetzt hätten wir beide gerne (zusätzlich) eine prepaidkarte mit der wir untereinander möglichst billig/kostenlos telefonieren können.

  • AW: partnerkarte


    Ist doch nicht mal einen Tag offen - bei dem Wetter sind wenig Leute online, da gehts nunmal nicht so schnell.


    Wenn du eh schon eine Congstar-Karte hast, dann besorg deinem Freund doch einfach eine Karte mit der Congstar-Combiflat. Dann kann er für 9,95 im Monat ohne Limit mit dir telephonieren. Du kannst ja sehen, ob du den Tarif ebenfalls buchen kannst, wenn du ihn noch nicht hast - oder lässt ihn halt anrufen... Wäre jetzt sicherlich das einfachste.


    congstar Kombi Flat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!