iPhone 3GS 32GB Schwarz Unlock ab Werk mit Navigon und TomTom Navi Software

  • Hallo zusammen,


    da ich mir letzten Mittwoch das HTC HD2 gekauft habe, verkaufe ich nun mein iPhone 3GS 32GB Schwarz Unlock ab Werk mit Navigon und TomTom Navi Software (beiedes über iTunes erworben) gekauft in Luxemburg. Das iPhone habe ich am 03.02.2010 gekauft, auch das Rechnungsdatum ist der 03.02.2010.


    Das Handy ist Technisch sowie Optisch in einem einwandfreiem Zustand. Das iPhone ist gejailbreakt.


    Restgarantie und alles an Zubehör auch der Original Karton ist noch vorhanden.


    Preis 370EUR inkl. Versand. (Versand Versichert mit DHL oder das iPhone kann auch gerne Persönlich bei mir abgeholt werden.)


    Beide Navi Programme wurden von mir gekauft.

  • AW: iPhone 3GS 32GB Schwarz Unlock ab Werk mit Navigon und TomTom Navi Software


    Hallo


    bitte ändere deine ANZEIGE ab und lese dazu folgendes


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829


    David

  • AW: iPhone 3GS 32GB Schwarz Unlock ab Werk mit Navigon und TomTom Navi Software


    Hallo


    an wem hast du das Handy verkauft?
    Weil ich habe von dir eine Beschwerde von einem anderen Mitglied vorliegen also an wen hast du dieses Handy verkauft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!