SMS DE <<< >>> Gran Canaria

  • Hi zusammen, vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrung deswegen dachte ich ich frag einfach mal nach.
    Eine Bekannte ist im moment auf Gran Canaria (Callmobile pre-paid), ich sitze hier in DE (O2 Prepaid).
    Hab gestern nun zum ersten mal eine SMS geschrieben und eigentlich damit gerechnet das ich an die 30 Cent zahle (Laut O2), allerdings wurden mir nur 15 Cent berechnet. Meine Bekannte kann leider ihren Kontostand nicht abfragen, daher meine Frage, wird der Rest ihr berechnet? Wieviel kostet sie eine SMS zu mir, nicht das ihre Rechnung dann astronomisch wird? Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

  • AW: SMS DE <<< >>> Gran Canaria


    Die SMS zu Callmobile kostet von Deutschland aus immer 15 Cent, egal wo sich die Bekannte aufhält. Kosten für SMS-Empfang entstehen auch nicht.


    Da Gran Canaria zu Spanien gehört, gilt der EU-Standardtarif. Sie zahlt also 13 Cent für eine SMS an Dich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!