Unbekannte Nummer tracen

  • Also heute habe ich einen "netten Anruf" bekommen und zwar hat ein Mädchen angerufen, die Nummer hat sie unterdrückt. Sie hat von einer Vergewaltigung gesprochen, ein Mann würde Ihr nachrennen und wolle Sie vergewaltigen. Erst habe ich das ganze ernst genommen, als mich dann aber 5 Kollegen anriefen, die auch den selben Anruf bekamen musste ich stark zweifeln...


    Gibt es eine Möglichkeit an diese Nummer zu kommen?
    Fangschaltung ist zu spät und einen gerichtlichen Beschluss hab ich natürlich nicht.



    P.S.
    Komischerweise "zählt" aber mein Handy die Anrufe von der Nummer Unbekannt, denn diese hat mich 16mal angerufen....

  • AW: Unbekannte Nummer tracen


    Also bei mir werden auch die "unbekannten Nummern" gezählt, aber das nützt ja nichts weiter sind dann auch verschiedene Personen die die Liste zählt.


    Hat sich sicher jemand einen üblen Scherz erlaubt, gibt ein paar gespielte Szenen die sich echt anhören, wie z.b. Verarschungen wie Jovan, Ali, Hakan etc. und im ersten Moment wirkt es wirklich echt :rolleyes:


    Wenn deine Kollegen auch diesen Anruf bekommen haben, wird sicher ein anderer Kollege dahinter stecken, denn wär hätte sonst genau die gleichen Kontakte...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!