MP3- Titel als Sms-Töne zu lang

  • Hallo und guten Morgen,
    ich werde noch verrückt.
    Habe meine MP3 titel in my Documents gezogen und kann Sie nun einzelnen Personen zuordnen aber auch als Ton für Sms benutzen und da ist mein problem:
    Bekomme ich eine Sms und habe einen MP3 Titel ausgewählt läuft dieser bis zum Ende weiter obwohl ich die Sms geöffnet habe.
    Wenn ich eine Sms öffne sollte der Ton schon ausgehen, wenn ich Sie nicht öffne kann Sie ja bis Ende spielen.


    Gibt es dafür eine Eindtellung das der Ton beim Öffnen abstellt und wo ich diesen finde.
    Danke für die hilfe
    Ingo

  • AW: MP3- Titel als Sms-Töne zu lang


    Hallo, ich möchte die länge ja nicht ändern, sondern es soll sobald ich die sms öffne nur aus gehen und wenn nicht soll er ruhig bis ende laufen das muss do gehen.

  • AW: MP3- Titel als Sms-Töne zu lang


    ich hab mal eine weile bei google gesucht und nix dazu gefunden. es gibt scheinbar keinen fix dazu soweit ich das verstanden hab und die einzig vorgeschlagene lösung ist in allen foren der mp3-kürzer.
    scheint als müsstest du so lange bis es einen fix o.ä. gibt deine mp3s kürzen, hab ich auch gemacht, weil mein altes handy hat auch nur 9-10 sec lang abgespielt.
    sorry :(

  • AW: MP3- Titel als Sms-Töne zu lang


    Hallo, habe mit dem Kundendienst von T-Mobil gesprochen: dass der Ton beim öffne nicht aufhört zu spielen wäre nicht i.O sagte man mir und ich solle es zurücksenden bekomme ein neues. Sollte das wieder so sein werde ich mich von HTC verabschieden und wohl doch wieder zu Motorola wechsel.
    Danke für euere Antworten.
    P.S. Halte euch auf den laufenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!