<Neues handy gesucht!>

  • Halli hallo! = )


    Vorerst schoneinmal, tut mir leid, wenn ich hier jetzt das falsche Forum erwischt habe... =/


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für um die ~100€, es sollte eine gute Qualität und einen guten Sound/Mp3 haben, da ich viel Musik höre.


    Mir wurde das Nokia 5220 XpressMusic empfohlen ( Nokia 5220 XpressMusic blue Handy: Amazon.de: Elektronik


    Jetzt wollt ich Euch einmal fragen, ob das Handy meinen Ansprüchen genügt, also einen guten Sound/Mp3 hat, gut verarbeitet ist, einigermaßen akzeptable Kamera besitzt und keine Kinderkrankheiten mit sich bringt...


    Ich weiß, jetzt werdet Ihr sagen "G*I*D*F", aber ich frag' eben, da ich so viele Test's schon gelesen habe und manche positiv und manche eher "negativ" ausfallen...


    Ich danke Euch schoneinmal im Voraus!


    Liebe Grüße


    hirnhack

  • AW: <Neues handy gesucht!>


    Das Nokia würde ich mir mal vor Ort ansehen und hören mit einem Vergleich zum Samsung S5230 Star. (wenn die Möglichkeit besteht)

  • AW: <Neues handy gesucht!>


    Huhu!


    Och neh^^, hatte zuvor das Star und war sehr enttäuscht, kein gutes Handy meiner Meinung nach, das Nokia bietet sich allein schon wegen dem 3,5 Klinkenanschluss an, oder wie man das auch nennt.


    Ich bin mir halt nur sehr unsicher, ob ich mir das 5220 bestellen soll, da ich viele Tests gelesen hab und die alle recht unterschiedlich ausfallen, auch wenns nicht teuer ist, will ich mir ja keine Sch**** ans "Ohr binden" =P.


    Suche so zusagen nur noch eine Bestätigung für das Handy (5220), die Kundenberwertungen sind zumindest super!

  • AW: <Neues handy gesucht!>


    wenn 50€ mehr nichts ausmachen, könntest du dir ja das Samsung GT-S5620 "Monte" ansehen.https://www.mobilfunk-talk.de/el/amazon/?e=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp/product/B00385Y30C/ref=cm_rdp_product>

  • AW: <Neues handy gesucht!>


    Ich kann dir zwar keine eigenen Testberichte liefern, aber zumindest das, was ein Kollege von mir zu dem Handy sagt, der es sein Eigen nennt :)


    Er ist damit sehr zufrieden, es macht anständige Bilder, der Akku ist okay und die Übertragungsqualität der Gespräche ebenfalls. Nur Musik hört er damit nicht, also fehlt das leider.
    Aber da das Gerät aus der Xpress Music Reihe von Nokia ist und die da eigentlich bisher recht ordentliche Geräte fabriziert haben, würde mich wundern, wenn es so schlecht wäre. Ist ja immerhin aufs Musik hören ausgelegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!