nokia 5800 Probleme

  • Hi


    Ich habe das Nokia 5800. NUn möchte ich Zugriff auf mein Wlan zugreifen, aber das Problem ist . Das handy sucht nach wlan findet aber nicht mein Wlan Router. Aber mein nokia n81 findet das wlan



    Hi wie bekomme ich die neueste FW 50.. auf mein Handy drauf dies kann ich nciht downloaden




    Habe auch schon Hardreset ausprobiert leider ohne ererfolg

  • AW: nokia 5800 Probleme


    1. Steht überhaupt eine neue Firmware für dein Handy bereit(über Updater geprüft?) Wenn ja- was heisst sie ist nicht downloadbar?


    2.Über den WLAN-Verbindungsassistent die Konfigirationseinstellungen Router/Handy richtig eingestellt?
    Mac Filter mal deaktiviert und die Wlan Verschlüsselung schon auf WPA2 WPA WEP und ohne Verschlüsselung ausprobiert ?

  • AW: nokia 5800 Probleme


    1. Steht überhaupt eine neue Firmware für dein Handy bereit(über Updater geprüft?) Wenn ja- was heisst sie ist nicht downloadbar?


    ich habe zurzeit die verison 31.


    und soweit ich weiss gibt es schon die version 50... die kann ich per
    nokia ovi suite und per nokia software updater nicht downloaden weil er sagt dass die verison 31. die aktuellste sei

  • AW: nokia 5800 Probleme


    eben deshalb ja meine Frage!


    Wenn es sich um Prepaidhandy handelt muss eine neue Firmwareversion erst vom jeweiligen Netzbetreiber frei gegeben werden. Frage dort mal nach. Deshalb die Anzeige "die aktuelle ist drauf".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!