Ausbildung, neues Handy muss her !

  • Moin com,
    also ich beginne meine Ausbildung am 01.09.2010 als Immobilienkaufmann und bräuchte ein neues Handy, da mein Sony Ericsson w850i ausgediehnt hat.


    Welche Aufgaben sollte es haben?
    Also es sollte nen schönes Adressbuch haben, in dem ich viele Sachen einspeichern kann, wie z.B von welcher Firma der jenige kommt, wo ich ihn kennen gelernt habe usw.
    Desweiteren sollte ich meine Daten, Termine usw. von meinem Büro aus auf mein Handy abrufen können.
    Das Handy sollte recht flott unterwegs sein. Sprich, der Internetbrowser sollte gut und schnell funktionieren. Außerdem wäre es gut, wenn eine Navi Software dabei wäre, oder man sie später als App dazukaufen kann. (Ist aber nicht unbedingt notwendig).
    Da ich auch gerne Musik höre, wäre es schön, wenn das Handy einen guten Musikplayer besitzt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

  • AW: Ausbildung, neues Handy muss her !


    das BlackBerry Storm2 könnte sowas sein was du suchst


    • 3.2 Megapixel-Kamera
    • Videokamera-Funktionen
    • Unterstützt BlackBerry App World™
    • 256 MB Flash-Speicher (BlackBerry Storm 9500: 128 MB Flash-Speicher)
    • Integrierte Multimedia-Karte mit 2 GB Speicher
    • Wi-Fi®-fähig (nur BlackBerry Storm 9520 Smartphone)
    • Bluetooth®-fähig
    • Multimedia-Player
    • Drahtlose E-Mail
    • Datenzugriff im Unternehmen
    • Terminplaner
    • Browser
    • Telefon
    • SMS/MMS


    hier hast mal den link dierkt zur Page BlackBerry - Touchscreen Smartphones Storm - Technische Daten
    gucks dir an und/oder lass dich einfach mal direkt beim Händler beraten


    Alternativ könnteste mit nem HTC auch glück haben mein Chef hat auch eins da könnt ich dir allerdings nich sagen welches :cool:

  • AW: Ausbildung, neues Handy muss her !


    Ich würde dir zu dem Nokia N97 Mini in Schwarz oder Weiss raten, die Qualität und Software ist absolut Top! :up:


    Navi gibs Kostenlos so lange du es besitzt und sie Funtioniert ertklassig und mit dem 8GB internen Speicher bist du für Musik unterwegs bestens gerüstet. Auch Internet funktioniert bestens der Navihalter und das KFZ Ladegerät ist auch alles schon inklusive! :cool:
    Termine,Adressen der Austausch per PC alles das was du dir wünscht ist damit ohne Probleme zu bewältigen.


    Also wenn ich dein Bericht so lese kann ich dir kein besseres und anderes empfehlen.


    Ach und lass das lieber mit Black Berry die sind sehr sehr teuer wenn du Zubehör brauchst und das Storm ist nicht wirklich toll, schaus dir im Laden an dann weisst du was ich meine. :)


    Lieferumfang

    • Nokia N97 mini Schwarz
    • Li-Ion Akku BL-4D 1200 mAh
    • Ladegerät AC-10E
    • Stereo-Headset HS-45 Schwarz mit Audio-Fernbedienung AD-54
    • micro USB-Datenkabel CA-101
    • DVD-ROM (u.a. für Ovi-Suite)
    • Nokia Kfz-Ladekabel DC-6
    • Nokia Autohalterung CR-117
    • Bedienungsanleitung


    Schau mal zum beispiel hier:
    http://shop.vodafone.de/Shop/handys/nokia-n97-mini-schwarz/



    Gruß Diggöör

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!