Entsperrcode für Sony Ericsson

  • Motorola c123


    Simlok aufheben. Habe von einem Kollegen für meine Tochter ein älteres Handy bekommen, das er nicht mehr nutzen möchte bzw. schon längere Zeit ungenutzt zurückgelegt hatte. Habe nun festgestellt, dass eine Simloksperung vorliegt. Soweit mir bekannt ist, wurde es bei D2 (Vodafone) genutzt bin mir aber nicht 100%ig sicher. IMEI ist: 3583 170 1025 4668. Wäre sehr schön von jemanden den Code zur Aufhebung von Simlok zu bekommen.

  • c902 sim lock entsperren


    Hallo,
    Habe ein A1 Sony Ericsson C902, IMEI:35714902-284628-5 SVN 19, nach Ablauf meines Vertrages möchte ich das Handy entsperren. Kann mir jemand helfen? Danke und lg Roman

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    :confused::confused:wie kann ich den sim lock entfernen vom sony ericsson f305 .
    ich habe meinen beiden kindern eins gekauft und möchte gerne den simlock entsperrt haben von den handys.
    wer kann mir da helfen das wäre super!!!!!


    IMEI:35627503772302-8
    S/N: CB511EFFL4


    IMEI:35627503501621-9
    S/N:CB511DHEY7


    die zwei handys haben beide o2 simlock.


    kann miir da jemand helfen das wäre super!!!!

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    nur kostenpflichtig vor Ablauf der 2 Jahre über o2

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    ... kann mir einer helfen????? ....



    dein Provider !!!!!!


    steht zwar schon mehrmals da, z.B. drei Beiträge vorher, aber egal


    --> https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    bin in den letzten verbleibenden 1.5 minuten auf das sony ericsson t700 in der ebaykaution gestoßen und wusste, dieses handy wird es sein, dass zukünftig in meiner hosentasche zerschrammelt werden wird..mir noch notdürftig angeschaut, was es so grundsätzlich auf dem kasten hat und losgesteigert....per 3,2,1 und so.... tatsächlich für wenig geld und breitem grinsen bekommen..


    problem: angekommen und simlock versperrt....kam aus österreich nur mit aufladekabel..
    habt ihr für mich nen verwertbar billigen tipp wie ich das ding zu klingeltongebimmel bringen kann?......................

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!