Entsperrcode für Sony Ericsson

  • Sony Ericsson K800i aus NL


    Hallo,
    ich habe mir letztes Jahr in den Niederlanden ein Sony Ericcson K800i mit einer Prepaid-Karte von T-Mobile gekauft. Ich dachte, ich käme heuer auch wieder im Urlaub dorthin, aber das hat sich jetzt anders ergeben.
    Wie kann ich nun den SIM-Lock entfernen ? Die IMEI ist 359757012082014.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Grüße
    Ernst

  • AW: Sony Ericsson K800i aus NL


    Bei SE kann man den Code nicht berechnen.


    Kannst du Niederländisch?


    Dann grab dich erst mal durch die Homepage des Netzbetreibers / Providers von dem du das Gerät hast und schau ob, wann und zu welchem Preis du von dem den Unlockcode bekommst.


    Wenn das in NL generell nicht gemacht wird oder zu teuer ist bleiben dir selbst entlocken über http://www.davinciteam.de oder läßt es von einem Profi wie www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-) machen.

  • AW: Sony J300i


    Ohne Angaben von Infos zur Imei, Vertrag und Netzbetreiebr nicht feststellbar:up:

  • AW: Sony J300i


    Ja- aber nicht ausreichend- Migros - M-Budget als Netzbetreiber ist mir unbekannt. Des Weiteren ist mir der Vertrag nicht bekannt.(z.B.Prepaid )


    Ich brauche:
    1. Netzbetreiber
    2.Imei 356194009349227
    3. Vertrag 2 Jahre alt?

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Du postest hier im Nokia Forum- willst aber Sony Ericsson entsperren-habe deinen Beitrag deshalb verschoben


    SE können wir nicht errechnen- musst du direkt über O2 hier: 017955282 machen. Ist nach 2 Jahren kostenlos

  • Sony cmd cd5 entsperren


    Hallo, schönen Sonntag


    nachdem ich jahrelang Nokia-Handys benutzte, fiel mir beim aufräumen mein altes Sony CMD CD5 in die Hände. Durch die gefällige Form kam ich auf die Idee, es wieder einmal einzusetzen. Leider kam nach einlegen der Sim-Karte das Bild mit der Kartenbindung.
    Nun, ich habe schon seit einigen Tagen dieses Forum im Blick und bin erstaunt, wie erfolgreich Ihr helfen konntet. Darf ich Eure Hilfe auch in Anspruch nehmen? Es geht wie immer um den Entsperrcode.
    Die IMEI lautet: 457019040204586


    Freue mich schon auf Eure Antwort und das ich das Gerät wieder benutzen kann
    Olli52

  • Sony CMD X 2000 Geräteperrcode


    Hilfe!
    Hallo habe folgendes Problem :
    Habe leider mein altes Sony CMD X 2000 geperrt, andere SIM reingetan
    PIN f. diese SIM richtig eingegeben, dann wollte das Gerät wohl den Telefonsperrcode ( von mir selbst vor Jahren eingegeben) hab ich morgens um vier aber nicht gepeilt. Also dreimal falsch eingegeben.:eek:
    "Wenden sie sich an den Anbieter" steht im Display, nur der kann mir auf Grund des Gerätealters Bj.05/98 nicht mehr helfen.:down: Bei Handyrepair dug eingeschickt, konnten mir auch nicht helfen.(kostenlos zurück) .:down:
    Es gibt bestimmt jemanden von Euch der noch aus meiner IMEI:447471514266430 den Freischaltcode errechnen kann. :confused:
    Bitte wenn möglich auch den Eingabemodus dazu.
    Im Vorraus vielen Dank:)!

  • AW: Sony CMD X 2000 Geräteperrcode


    wurde die PIN 3 x verkehrt eingegeben, nützt ja der Simlockcode nichts.
    Das Handy ist gesperrt. Hast du noch den Ersatzcode(PUK. PIN 2 oder so)? Ansonsten kontaktiere deinen Netzbetreiber. Anhand deiner Imei (oder Vertrages)solltest du eine neue PIN erhalten

  • AW: Sony CMD X 2000 Geräteperrcode


    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Nochmal genau:
    Mein CMD X 2000 hatte kein SIM Lock!
    Ich habe selbst einen 8-stelligen Telefonsperrcode eingerichtet, um im Falle eines Diebstahls eine Benutzung des Gerätes mit einer anderen SIM auszuschließen.
    Jetzt wollte ich halt meine neue SIM Karte in diesem Telefon betreiben, und dachte das Handy will die PIN.
    Doch das Telefon wollte den Telefonsperrcode, hab ich aber nicht realisiert im Halbschlaf. Nachdem ich meine PIN statt des Telefonsperrcodes dreimal eingegeben habe, war das Gerät dann geperrt.
    Vodafone angerufen sogar zu einem Techniker weitergeleitet worden und der sagte mir Originaton: "Ist ja noch aus Mannesmann Zeiten, Das Telefon ist zu alt, da haben wir keine Daten mehr. Sie könnten es in Handyforen versuchen, da gibt es Leute die können mit Programmen aus der IMEI den Masterentsperrcode (oder so ähnlich) errechnen."
    Merkwürdiger Tip gerade von Vodafone, dachte ich und hier bin ich nun.
    Ich habe noch sämtliche Verpackungen ,Anleitungen, Rechnung usw. zu dem Telefon. War mein erstes Handy und es muss einfach wieder funktionieren.:(
    Die SIM Karte funktioniert übrigens in meinem jetzigen Telefon einwandfrei.

  • AW: Sony CMD X 2000 Geräteperrcode


    Danke für Deine Antwort!


    Es gibt ja nicht nur materielle Werte!
    Für mich ist es halt von Bedeutung, dass genau dieses Telefon wieder funktioniert, sonst würde ich auch Geld dafür ausgeben können mir das gleiche Telefon bei Ebay zu kaufen. :(
    Vielleicht kennt ja irgendeiner irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann?:confused:

  • Simlook entfernen


    Hallo Leute,
    Ich wollte gerne mein Handy frei schalten. Das Handy ist über 2 Jahre alt, ist aber von O2.
    Meine IMEI ist 359599014159238.
    Frage: Geht das so, oder muss ich den Code über O2 Hotliene anfordern?
    Gruss DSH

  • W380i entsperren


    Sers Leute :( ,


    also ich hab vor 3 Wochen ein Sony Ericsson W380i gefunden. Es hat einwandfrei funktioniert, bis heute nachmittag. Das Handy schaltete sich von alleine aus und ich war nicht mehr in der Lage es wieder einzuschalten, also bin ich rüber zu nem Handyladen und innerhalb von 30 Minuten haben die so ein Softwareupdate durchgeführt, und das Handy lies sich wieder einschalten. Allerdings erschien eine Fehlermeldung nachdem ich meinen PIN eingegeben habe: Richtige SIM-Karte einfügen. :confused:
    Das heißt wohl dass es Simlocked ist... habe das W380i mit ner Vodafone Karte gefunden, allerdings habe ich es bis heute mit meiner O2 Karte benutzt. Und jetzt funktionierts netmal mehr mit ner Vodafone Karte, also kein Netlock sondern wie gesagt simlock -,-



    Kenne mich mit solchen Software Dingen in sachen Handy nicht wirklich gut aus^^ ich wollt einfach mal wissen ob ich das Handy irgendwie entsperren kann, und wenn ja dann wie:gruebel:



    Hab vor 3 Monaten mein W810i Handy verloren und hatte wohl glück dass ich jetzt dieses gefunden habe, und ich habe nicht vor wieder ein Handy zu verlieren :(


    Naja hoffe mal ihr könnt mir irgenwie helfen, wäre echt sehr dankbar^^...

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!