iphone 3gs fw version herausfinden

  • ich habe ein "3gs" und möchte dort den simlook entfernen oder wie man das bei applegeräten nennt.


    ich habe schon einige seiten mit dr. google gefunden, will jetzt aber erst mal heraus finden welche version ich habe.


    auch dafür habe ich eine anleitung gefunden und ich sollte im gerätemanager mir das iphone anschauen. leider stand dort nichts von iboot xxxx da wo es sollte, sondern:


    Code
    USB\VID_05AC&PID_1294\F0150E0DFEF161E36D9EAF3D3F857FD92BD4DE04


    da es so viele anleitungen gibt, habe ich auch keine ahnung welche jetzt aktuell wäre und an welche ich mich halten sollte.


    wäre nett wenn ihr mir tipps geben könnt.

  • AW: iphone 3gs fw version herausfinden


    Die Firmware kannst du wie folgt feststellen:


    im iPhone auf Einstellungen-allgemein-info klicken oder


    sie wird Dir auch in i-Tunes angezeigt. Mit USB verbidnen und i-Tunes starten udn dann das iPhone linke Spalte klicken.

  • AW: iphone 3gs fw version herausfinden


    wenn ich das handy an habe, kann ich den notruf anrufen und sonst steht da nur:


    no sim card installed....


    und ein kabel mit einem pfeil zu itunes


    und noch ein kleiner info button.


    wie ich da in einstellungen rein komme, weiß ich nicht.

  • AW: iphone 3gs fw version herausfinden


    du musst das iPhone aktivieren! (T-Mobile-Karte) Wenn es nicht mit einer deutschen T-Mobile-Karte gehen sollte, dann ruf bei Apple an und frag welchen Provider das iPhone hat und besorg dir dann dementsprechend die Sim-Karte. ;)

  • AW: iphone 3gs fw version herausfinden


    also wenn ich eine d2 karte einlege, gebe ich meinen pin ein und ich kann dann immernoch nur den notruf anrufen, aber die meldung mit dem aktivieren ist weg.


    bringt mir aber nichts oder?

  • AW: iphone 3gs fw version herausfinden


    Die Sim-Karten sind aber viel teuerer als eine normale, wie AT&T. Kauf dir lieber eine Karte von AT&T, ist viel sicherer! Mit der, nicht originalen, Sim-Karte kann es zu Problemen kommen. ;)

  • AW: iphone 3gs fw version herausfinden


    Wer nicht jailbreakt und unlocked, klar, für den kann es Probleme geben. Da aber in Deutschland sicherlich niemand mit einem AT&T Lock umhergurken will, kommt es mit dieser nicht originalen zu keinen problemen. Habe vorhin eine auf Ebay für 7,50€ aus DE gesehen. Gibt es aber aus den USA für 2-3$, also ca. 1,50-2,50€. Zoll und alles andere wird da natürlich nicht berechnet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!