samsung gt-i7500

  • Problem mit Samsung gt-i7500 und Software


    Wenn ich das Samsung-Handy mit meinen Rechner verbinde und Samsung new pc studio starte.
    Zeigt er mir 3 sachen an. 2 mal den Massenspeicher und 1 mal das Handy(GT-I7500) an. Ich kann auf die 2 Massenspeicher zugreifen und Daten hin und her schicken. blos auf das handy zugreifen und Kontakte oder SMS usw klappt nicht. ich bekomme folgenden fehler angezeigt :" Dieses Gerät unterstützt die Dateiübertragung nicht", wenn ich auf das gt-i7500 anklicke. Beim suchen nach dem Gerät, sagt die Software: "GT-i7500" unterstützt nur folgende Funktionen. Unterstützte Funktionen: Gerät aktulisieren.

    Ich benutze Windows 7 und habe die aktuelle Software von Samsung New Pc Studio (1.5.1.10064_2) auf meinen Rechner.
    Es gibt auch keine neue Fireware für das Handy.

    Ich habe auch schon soweit ich weis, alle möglichkeiten am Handy versucht zu einzustellen.
    Was gibt es noch für möglichkeiten??

    Ich hoffe einer kann mir helfen!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!