Probleme mit Sms töne

  • Hallo HTC Fans,
    ich bin es nun nicht mehr so ganz!
    Das HTC HD2 ist wirklich ein tolles Handy mit dem man nicht wie bei vielen anderen immer ins Netz muss, wenn da nicht das mit dem Sms- Tönen wäre.
    Wie ich nun in vielen Foren lesen musste bin ich nicht der einzige der dieses Problem (großes) habe.
    Nun zur Sache:
    Das HTC HD2 ist wohl nicht in der Lage das der Sms- Ton beim annehmen einer Sms den Ton gleich verstummen zu lassen.
    Dabei ist es gleich ob man einen MP3 Titel oder einen Ton nimmt der sich auf dem Handy befindet (Original HTC Töne).
    Es geht hier nicht um Kürzungen von Tönen, sondern darum das dieses Handy so etwas Einfaches nicht kann.
    Man stelle sich nur mal vor der MP3 Titel dem man dem Handy als Klingelton verliehen hat (persönliche Note) würde beim annehmen eines Anrufes die voller Länge abspielen obwohl man das Gespräch schon angenommen hat.
    Wie blöde ist das denn!!!
    Nun bei Klingeltönen macht es das Handy ja nur nicht bei den Sms.
    Hat man da etwas vergessen mit einzupflegen beim erstellen, damit dieses Handy so etwas macht.
    Selbst der Kundendienst von meinem Anbieter hat gesagt dieses wäre nicht normal habe es Reklamiert, warte auf ein neues.
    Werde diese wohl nach erhalt auch wieder zurück senden müssen, weil ein Handy was so etwas nicht kann für mich eine glatte 6 mit Sternchen ist.
    Habe diesen Text auch nach HTC gesendet werde sehne wie die auf Kunde anfragen antworten.

  • AW: Probleme mit Sms töne


    Hier nun die Antwort von HTC:
    "Dieses Problem ist nicht bekannt. Um Ihr Problem zu loesen, empfehle ich Ihnen einen Hardreset durchzufuehren. Alle Daten und Einstellungen werden geloescht werden, also sichern Sie diese bitte zuerst. Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte aus dem Geraet und stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte nicht verschluesselt ist. Dann gehen Sie zu Start, Einstellungen, System, Speicher loeschen und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm."
    Ein Reset hatte ich schon mehrfach machen müssen ist öffters abgestürzt bei normalen Programmen, dass kann nicht der Fehler sein.


    War in einem Handyladen und habe mit dem Verkäufer dort eine SMS an das Handy in der Auslage gesendet hatte das gleiche Problem.
    Handy habe ich zurück gesendet und werde mir ein Neues holen, dieses wird mit sicherheit keines von HTC sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!