Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Nokia 1600


    was kann ich noch machendamit mein Nokia 1600 von T-Mobile entperrt werden kann? habe schon mehrmals codes eingegeben aber es klappt nicht.
    die IMEI ist:354529015718158 bitte dringend um HILFE.Danke

  • AW: Nokia 1600


    bei zu vielen Versuchen wird das Handy hardlocked(Anzeige z.B. code falsch, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden oder ähnlich) Dann bleibt nur kostenpflichtige Hardwarentsperrung möglich z.B. hier


    http://www.die-nokia-spezialis…ck---aeltere-Modelle.html

  • AW: Entsperrcode Nokia 3120 T-Mobile


    Isdt ansich nurd eren Standardtext- meistens komtm der Code am selben Tag und nein- dieses Modell kann man ncith kostenlos errechnen.

  • Nokia 6021 entsperren


    Hallo liebe Gemeinde!
    Möchte gerne wissen wie mein Nokia Handy 6021 zum entsperren geht, da ich es mit einer Wertkarte meinen Junior zukommen lassen will.
    EX Netzbetreiber war Fa. One in Österreich,
    funktioniert mit Yesss derzeit in Österreich,
    Mod 6021 type RM-94
    Imei: 359750008465665
    Eingabe ist mir aus dem Forum bekannt allein der Code würde gefragt sein, oder wer weis, wo ich ihn bekommen kann?
    Liebe Grüße, ein absoluter Frischling! (Hans)

  • AW: Entsperrcode Nokia 3120 T-Mobile


    @Lambo Nr.5
    Probier es mit: #pw+235 865 450 320 271+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum


    PS: das ist ein uralt Modell textilfreshgmbh ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • unlock / entsperren Nokia 6230i


    Hallo, würde gerne mein altes handy (6230i) kostenlos mit IMEI entsperren!


    Leider funktionieren die codes auf diversen seiten nicht,
    kann mir jemand helfen???


    Nokia 6230i
    IMEI: 352285017571978
    Typ: RM-72


    Altes Netz: A1 (Mobilkom Austria)
    Neues Netz Yesss (Österreich)


    Danke im voraus

  • AW: unlock / entsperren Nokia 6230i


    @pauli77
    Probier es mit: #pw+385 246 204 312 402+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: unlock / entsperren Nokia 6230i


    evtl.schon zu viele Versuche gemacht>?Dann versuchs mal hier


    die-Nokia-Spezialisten.de - betreibersperre / netzsperre Providersperre entfernen / Unlock / ältere Modelle ualt

  • Nokia 1209 RH-105


    Hallo!


    Bin aus der Schweiz nach Oesterreich gezogen und kann nun mein Handy nicht benutzen. Kann man es freischalten mit einem Code? Bitte mit Anleitung, bin nicht so versiert auf Handys. Vielen Dank.


    IMEI: 358627011825765

  • AW: Nokia 1209 RH-105


    Dieses Modell nur über den dortigen Netzbetreiebr oder hier kostenpflichtig :


    die-Nokia-Spezialisten.de - betreibersperre / netzsperre Providersperre entfernen / Unlock / ältere Modelle ualt

  • AW: Beschränkungscode Nokia 3100 aufheben


    Einen recht schönen guten Abend wünsche ich,


    Ich habe schon länger ein Nokia 6030 Typ RM-74.
    Als ich es jetzt nach längerer Zeit wieder benutzen wollte zeigte es nur die Meldung Beschränkungscode aufheben.
    Nun weis ich nicht was damit gemeint ist.
    Das handy ist wesentlich älter als 2 Jahre und besitzt die IMEI-Nummer: 356632/00/814009/7


    Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus.


    Viele Grüße
    peter

  • AW: Beschränkungscode Nokia 3100 aufheben


    #pw+482727204067141+7#


    Damit ist der SIMLOCK bzw. NETLOCK gemeint!


    Fremde Karte einlegen, Pin eingeben falls vorhanden.
    Dann den von mir geposteten so eingeben, auch Raute und pw+


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!