Suche Handy für Fotos, Videos und Internet bis max. ca.450€

  • Hallo,
    wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich ein Handy mit dem ich gut Fotos schiessen, Videos aufnehmen und Google nutzen kann. Meine Schmerzgrenze beträgt ca. 450€ und wird nur dann erhöht wenn es einen wirklich grossen Sinn ergibt. Ein Touchscreen wär nett, muss aber nicht sein. Ich bin eig. ein Fan von Sony-Ericsson, weil die Software und die Technik von meinem damaligen K810i viel besser funktionierte als bei meinem aktuellen LG KU990 und dem Motorola von meinem Vater. Die 3,2 Megapixelkamera vom SE war zum Beispiel besser als die 5 Megapixel von meinem LG (scheint wohl das Objektiv besser zu sein). Ausserdem konnte man, wenn man wollte alle SMS auf einmal löschen... das LG hats nicht, daher kann man sich die Finger wunddrücken. Zusätzlich ruckeln einfache Spiele, wie Blockbreaker beim LG, was beim SE nicht der Fall war... einfach nur peinlich sowas. Dennoch bin ich nicht so sturr, dass ich NUR Sony-Ericsson nehmen würde, solange es auch begründet wird, wieso Nokia, Motorola, etc.
    btw mit gut Videos aufnehmen meine ich ca. 30FPS und mind. 640x480. Das war damals auch der einzige Grund, weshalb ich mich fürs LG entschieden hab, weil was Videos angeht, ist das Ding echt super (SE nur 320xiwas und 15FPS).
    Danke im Voraus
    molido

  • AW: Suche Handy für Fotos, Videos und Internet bis max. ca.450€


    In der doch hohen Preislage gibt es sehr viele (Multimedia) Handys z.B. von Nokia(N97 usw-die N-serie) oder Samsung z.B. i8910HD.


    Nokia liefert fast alle Multi-Handys mit einer Videoaufllösung von 480 x 640 Bildpunkten und ruckfreier Bildrate 24- 30 Frames.. Die 5MP Kamera von Carl Zeiss leistet sehr gute Bilder. Allerdings ist die Verarbeitungsqaulität schwach.


    Das i8910 HD mit 8MP Kamera(habe ich selbst)gibts ab unter 300 Euro und macht Spitzenmaufnahmen bei guten Lichtverhältnissen.Hat leider keinen Blitz-nur LED Licht. Videos sind sogar in HD (720p) Qualität. Extrem gute Verarbeitungsqaulität.


    Die Auswahl wie gesagt bis 450 ist sehr gross. Welches Betriebssytem sagt Dir denn zu?

  • AW: Suche Handy für Fotos, Videos und Internet bis max. ca.450€


    Hallo und danke für deine Antwort... mit Handy-Betriebssystemen kenn ich mich überhaupt nicht aus aber das Samsung gefällt mir. Wie siehts denn mit diesem Samsung aus? Ist es besser oder schlechter: Samsung S8500 Wave ebony gray Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Ich hab erst über ein Sony-Ericsson Vivaz Pro nachgedacht aber das OS (die bedienung) soll laut Test einfach nur scheußlich sein.

  • AW: Suche Handy für Fotos, Videos und Internet bis max. ca.450€


    ebenfalls sehr gutes Gerät- funzt mit dem ganz neuzen Betriebssytem von Samsugn "Bada"- das sich bezüglich Apps noch einspielen muss.


    scharfes Super-AMOLED-Display
    Reaktionsstark und schnell
    Extrem ausdauernd beim Telefonieren
    WLAN-n und Bluetooth 3.0
    sehr lange Akku-Laufzeit!!!
    Videos in HD möglich(1.280 x 720 Bildpunkten)
    Fotos sehr gut

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!