Suche Neues (toch)Handy> *Sony Ericsson*

  • Hey Leute bin neu hier im Forum:cool: und muss gleich mal was los werden und zwar gehts darum das mein SE C905 grad bissl rum spinnt und ich nen neues handy suche eig wollt ich schon wieder nen SE habn und wenns geht mit Touchscreen hatte aufgrund der Cam auflösung und und und das Xperia X10 im Blick allerdings musst ich in verschiednen anderen Foren feststellen das der akku vom X10 nur sehr kurze Laufzeit auch im standby hat allerdings ging es da meist um die Beta handys...nun meine Frage könnt ihr etwas grade zum akku und der empfindlichkeit des Displays hab auch gelesen das dies meist erst beim 2-3mal funktioniert... bräucht ma nen paar meinung von euch grad akkulaufzeit is wichtig will das nich in 24h drei mal aufladen^^



    Würd auch empfehlungen berügsichten und zu nem andern handy greifen wichtig sind mir allerdins ne gute Kamera also 5-8MP oder mehr, W-Lan, und so kleine dinge wie nen wecker, kalender usw Preislich is mir das momentan erstma alles egal ;)


    ich danke schonmal im vorraus

  • AW: Suche Neues (toch)Handy> *Sony Ericsson*


    Die Darstellungsqualität vom X10 ist hervorragend- kommt aber nicht an die von AMOELD Displays heran.
    Die Kamera hat leider nur ein Fotolicht(kein Sony Xenon Blitz). Bildschärfe und die vielen Einstellungen gehen in Ordnung, allerdings stimmt die Dynamik ncith 100 %(was durch ein update wahrscheinlich behoben werden könnte)


    Das X10 hat einen grossen Akku mit 1500 mAh Leistung und hält recht lange.

  • AW: Suche Neues (toch)Handy> *Sony Ericsson*


    Irgendwo hatte ich gelesen das dass X10 auch wenn alle dienste wie UMTS usw abgeschalten sind zeitweise einfach mal online geht... kann das jemand bestätigen, da ich dann mein tarif auf Mobile online wechseln müsste oder wie der sich nennt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!