HTC Wildfire und HTC Touch Pro 2 - gleiches System?

  • Hallo,


    ich hatte bisher noch kein HTC Handy, bin mir aber mittlerweile zu 99% sicher, dass das nächste ein solches werden soll.
    Jetzt tut sich da bei mir folgende Problematik auf:
    Ich habe mich auf der Seite von Amazon über beide Handys informiert und der Text des Wildfires sagt mir sehr zu, da ich ein Fan von Apps und all den anderen Gimmicks bin, die darin beschrieben werden (schnell zwischen Homescreens wechseln, HTC Anrufer-ID, "Sobald Sie das Handy in die Hand nehmen, wird der Klingelton leiser. Und wenn Sie es umdrehen, hört es ganz auf zu klingeln", etc.).
    Äußerlich jedoch gefällt mir das HTC Touch Pro 2 um einiges besser, der Text jedoch erinnert mehr an ein wandelndes Büro. Mag ja sein, dass sich das Handy mehr an Geschäftsleute richtet.


    Was ich mich nun allerdings grundsätzlich frage: Sind beide Handys vom System her gleich? Sind all die Gimmicks, die beim Wildfire hervorgehoben werden, auch beim Touch Pro 2 vorhanden? Habe dazu weder bei Amazon, noch sonst wo Informationen auftreiben können.


    Ich danke im Voraus :)


    MfG, MsJules

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!