Hallo,
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich bekomme ständig "Anruf-Erinnerungs-SMS" mit dem Text, "Entgangener Anruf: +49151..... am xx.xx um xx:xxUhr Ihre Telekom", obwohl mein Handy vollen Empfang zeigt und ich mich nicht vom fleck bewege. Es hat nicht mit meinem Standort zu tun, es tritt auf egal wo ich mich aufhalte. Ob zuhause, auf der Arbeit (20km entfehrnt) oder in Bremen/Hamburg. Wirklich egal. Ich habe mich dann natürlich bei der Servicehotline gemeldet, die dann erst einmal sämtliche Rufumleitungen ausgeschaltet haben. Nachdem das Problem weiterhin auftrat (ca jeder 10. Anruf) war die Vermutung des Kundendienstes, dass es Probleme mit GSM/UMTS gibt, da das Handy zwischen denen ständig wechseln soll. Was soll ich sagen? Wurde deaktiviert, das Problem bestand aber weiterhin. Ich habe dann mehrere Handys ausprobiert ohne Veränderung. Dan nwurde mir eine neue SIMkarte zugeschickt, die ich dann auch wieder mit allen Handys ausprobierte. Ihr könnt Euch ja denken was das gebracht hat. Nämlich nichts. Der erste "Serviceauftrag" wurde dann ins Leben gerufen und nach 3 Tagen für erfolgreich beendet erklärt. DAs Problem sei jetzt gelößt teilte mal mir freudig mit. Am gleichen Abend kam dann wieder so eine "Anruf-Erinnerungs-SMS".
Nun läuft der 2. Serviceauftrag. Ich habe jetzt 8x im Juli da angerufen.
Leider läuft mein Vertrag noch bis 01.2012. Ist sowas ein Kündigungsgrund, bzw kann man in so einem Fall nicht von einer Sonderkündigung gebrauch machen? Denn ich nutze das Handy viel geschäftlich und bin darauf angewiesen, dass mich Kunden/Chef erreichen können.