Dringend: Vodafone connect Websessionproblematik

  • Hallo, Zusammen !

    Ich surfe mit einem Internetstick von Vodafone über Websession.

    Nach einer längeren Internetsitzung, ich hatte noch etwas unter 5 Stunden zur Verfügung, versetzte ich mein Laptop in den Ruhezustand.

    Als ich dann wieder weiter machen wollte, erschien dann auf einmal ein zweites Fenster mit der noch zur Verfügung stehenden Internetzeit und zwar stolze " 29 Tage " :(

    Wie geht das, wenn ich an sich eine Websession noch am Laufen habe?:gruebel:

    Ich bezahle per Kreditkarte.
    Daten habe ich eingegeben.:D
    Jede Bezahlung muss man aber per Eingabe eines Passwortes bestätigen.
    Ohne dem geht es nicht.

    Mein Virenprogramm hat 26 Tracking Cookies gemeldet.

    Vodafone Hotline scheint mir mit meiner Thematik überfordert zu sein.:D:down:

    Zu meiner Problematik bestehen schon Einträge.
    Auf dieser Eurer Internetseite:

    www.mobilfunk-talk.de/3970-vodafone-websessions-voucher-code-geknackt.html.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruss, Engelfrau64

  • AW: Dringend: Vodafone connect Websessionproblematik


    es gab mal ne aktion da gab es 30 tage für 10 euro
    bei neuen karten ewentuell fals du da rein
    sonst ist es sehr komisch normalerweise zeigt er es gleich an
    sonst kostet der eine monat den du hast 35 euro oder 39 euro :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Dringend: Vodafone connect Websessionproblematik


    Und wann war diese Aktion: 30 Tage für 10 Euro ?

    Normalerweise kosten nämlich 30 Tage 39,95 Euro. :down:
    Und ich habe immer nur 24 Std. für 3,95 Euro gebucht.

    Die Abteilung bei Vodafone, die die Abbuchungsübersicht/vorgänge überblicken können, die kann ich erst Montag erreichen. :confused:

    Die Vodafone Hotline kam mir bezüglich meiner Problematik ein wenig hilflos vor. :confused: :motz:(diesen Smiley finde ich einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüß).

    Ansonsten habe ich meine Kreditkarte und mein Homebanking erst mal sperren lassen. :D

    Gruss, Engelfrau64

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!