• Hi,


    ich habe mir eben das Angebote der o2-Freikarte unter o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart angeschaut. Nun wollte ich fragen welche Vorteile bzw. Nachteile die o2o Freikarte gegenüber der angebotenen Prepaidkarte unter o2 online hat :gruebel:


    Kann mir jemand diese erläutern :confused: Bei der Vertragsvariante gibt es zusätzlich den Online-Vorteil, doch habe ich gegenüber der nromalen Prepaidkarte irgendwelche Nachteile bzw. Vorteile?


    Danke!!!

  • AW: o2 Freikarte


    Das hängt vom Umfang der Nutzung ab. Wenn Du den Kostendeckel von 50,-€ regelmäßig in Anspruch nimmst, beschränkt sich der Vorteil darauf, daß es eine Freikarte ist.


    Ansonsten liegt der Vorteil der Freikarte darin, daß Du für jede Aufladung ab 15,-€ Frei-SMS oder Frei-SMS und Freiminuten (je nach Wahl) bekommst, die es bei der normalen o2 o Prepaidkarte nicht gibt!


    Die Freikarte kannst Du übrigens sofort hier bestellen:
    O2 Freikarte

  • AW: o2 Freikarte


    Hallo,


    ich möchte mir auch eine o2-Freikarte zulegen. Nund gibt es drei verschiedene Varianten der o2 Freikarte. Kann ich diese später auch wechseln, oder ist ein Wechsel in einen anderen o2 Freikarten Tarif nicht möglich?

  • AW: o2 Freikarte


    auf "Fragen zur O2 Freikarte und ..." klicken, dann unter


    9. Ist ein Wechsel innerhalb der unterschiedlichen Bonus-Optionen möglich?
    Ein Wechsel in ein alternatives Bonus-Modell ist einmalig möglich, ein erneuter Wechsel ist danach erst wieder nach 6 Monaten möglich. Der Wechsel ist kostenlos und kann über die Kundenbetreuung (0179 - 55282) durchgeführt werden.


    Siehe:o2 Freikarte - FAQ

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!