logitel.de frage

  • mir wurde hier im forum, die seite empfohlen und mich würde mal interessieren, wieso es dort so billige angebote gibt? gibt es da einen haken? ich steig nicht ganz dahinter... :o


    z.b dieses angebot hier:


    [url=http://www.logitel.de/htc-hd2-leo-vf---vodafone-allnet-100-internet-plus--,angz96537,og3667.html]LogiTel[/url]

    wiesokönnen die dieses htc für 0 € verkaufen? fallen da tatsächlich nur die 24,95€ im monat an über vodafone? würde mich freuen, mal eine genau erklärung zu der seite zu erhalten! :)


    und noch was anderes: wie lange sind die angebote dort denn immer gültig? muss man da relativ schnell zuschlagen?

  • AW: logitel.de frage


    Logitel (Henry) verkauft im Forum telefon-treff.de
    Im "Werbe-Treff" wirst du auf den Threat "Erfahrungen mit Logitel" stoßen.
    Da les dich mal ein.
    Ich persönliche empfehle ihn nur deshalb, weil ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe.
    Übrigens tausend andere auch.
    Du wirst in den Fußgängerzonen Deutschlands keine vergleichbaren Angebote und Konditionen finden.
    Warum er das möglich machen kann?
    Ich schätze mal er muss keinen großen Shop in Top-Lage unterhalten und kann das so eingesparte an den Kunden weitergeben.
    Es gibt übrigens auch noch andere Internet Verkäufer auf der Seite.
    Er ist nur einer von vielen.


    Gruss Roland

  • AW: logitel.de frage


    die Bewertungen des Shops sind nur so gut, weil nur possitive Bewertungen gepostet werden. Achtung bei Bestellung es kommt immer zu Verzögerungen bei Lieferung. statt 2-3 Tage bis zu 14tage. schlechte kommunikation mit kunden.:confused::motz:

  • AW: logitel.de frage


    hallo,


    also ich hab mein n97 auch bei logitel inkl. vertrag bestellt/abgeschlossen.


    zwischen order u. erhalt des handys waren exakt 3 werktage. desweiteren wurde eine emailanfrage (nach erhalt des handys) innerhalb von 48 std. beantwortet.


    ich denke das das alles schon branchenüblich ist.


    aber nun zu deinem post, ich für meinen teil konnte keinen hacken feststellen. es ist alles genau so wie beschrieben und ich bin zufrieden (subjektiv, da jeder eine andere meinung hat).



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!