sms in die Malediven

  • Hallo,

    ich bin bald im Urlaub auf den Malediven und nehme meine Handy mit Pre-Paid Klarmobil Karte mit. Nun würde mich mal interessieren, was es mich kostet, wenn meine Freundin mich aus Deutschland (per smsgott also ja eigentlich free) per sms kontaktiert?
    Hier mal ein Link zu den Klarmobil Tarifen, die ich leider nicht ganz genau verstehe und auch zu smsgott!

    http://www.klarmobil.de/downloads/_pdf/klarmobil_Discounttarif_Roamingpreise.pdf

    http://www.smsgott.de/

    Meint ihr, dass es überhaupt mit smsgott funktioniert?
    Überalle Tips wäre ich wirklich sehr dankbar, weil ich mich sehr auskenne.

  • AW: sms in die Malediven


    Der SMS-Empfang auf den Malediven ist kostenlos, der Versand kostet 0,39€/SMS.


    Die SMS-Zustellung via SMSgott ist zu den Malediven genauso zuverlässig oder unzuverlässig wie die Inlandszustellung. Von daher würde ich jetzt schon mal testen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Free-SMS-Anbieter.


    Wenn es Unterschiede in der Zuverlässigkeit zwischen Deutschland und den Malediven bei der SMS-Zustellung gibt, ist es beim SMS-Versand von Handy nicht anders, da der Zustellungsweg von Deutschland zu den Malediven bei einer deutschen Handynummer der gleiche ist.

  • AW: sms in die Malediven


    ... und gibt es auch eine Möglichkeit, dass meine Freundin zuhause in Deutschland meine sms empfängt, ohne, dass sie ein Handy besitzt. Ich ihr also z.b. eine sms an eine email-adresse schicke?

  • AW: sms in die Malediven


    Da bin ich jetzt überfragt, ich war noch nicht auf den Malediven. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!