htc magic freischalten

  • Hallo

    Bin neu hier, habe mir ein htc magic heute gebraucht gekauft.
    ist ein vodafone with google ich habe allerdings einen drei vertrag, wie kann ich das ding freischalten und welche software könnt ihr empfehlen.
    hab schon einiges gelesen nur kenn ich mich null mit den ganzen abkürzungen aus, bräuchte also eine einfach gehaltene step by step anleitung.

    Ich danke euch im voraus für eure bemühungen

  • AW: htc magic freischalten


    das magic von vodafone wird von werk aus frei geliefert es ist einzig ein vodafone branding drauf aber du kannst halt alle karten nutzen! wenn dich das branding stört musste dich mal einlesen in das thema android und dann kannste es dir selber rooten und debranden

  • AW: htc magic freischalten


    hallo

    danke für die schnelle antwort, die 3 simkarte hat beim zweiten mal einlegen funktioniert, hast du einen tipp wo ich mich in die materie am besten einlese ? und was installiert man am besten?? wo sehe ich ob ich ein 32a oder b habe?

    Danke mfG. boris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!