wifi einrichten

  • Also ich hab mir vor ein paar Tagen das LG GT 350 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem handy dann hab ich heute im internet gelesen das das handy eine wlan funktion hat die möchte ich auch gerne nutzen bloß wo stell bzw. richte ich diese ein ? Danke schonmal im vorraus

  • AW: wifi einrichten


    also bei meinen lg musst man bei der rubrik einstellungen auf wifi gehen, da kann man es einschalten und dann werden die verfügbaren wifi-netze angezeigt und dann brauchst du eigentlich nur noch das passwort (;


    hoff damit kannst du was anfangen

  • AW: wifi einrichten


    Er meint bestimmt wie er W Lan einrichten muss um über seinen DSL Router kostenfrei ins Netz zu gelangen oder?

  • AW: wifi einrichten


    naja dann wäre es intressant von welcher marke der wlan router ist und ob da ne CD dabei war. oder ob er überhaupt ein wlan fähiges gerät zu Hause hat...?


    oder versteh ich das falsch?

  • AW: wifi einrichten


    hallo leute danke für die antworten also ich hab mich mal schlau gemacht und bei dem gt350 gibts garkein wifi aber ginge das trotzdem das ich mit dem handy zuhause ins internet komme ?? also ich hab nen netgear wlan router

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!