Vertragsupgrade auf iPhone 4

  • Hallo zusammen,
    habe vor 6 Wochen als Bestandskunde mit einem mich mit jedem neuen Tag mit einem neuen Problem überraschenden MDA compact IV im Alter von ca.16 Monaten einen T-Punkt aufgesucht und ein iPhone 4 bestellt. Vor 2 Tagen wurde ich dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich das iPhone 4 jetzt abholen könne. Als ich das dann tun wollte, legte der Verkäufer das Objekt der Begierde vor mich hin, schaute auf den Bestellzettel, und überraschte mich mit den Worten: " Das kann ich Ihnen noch nicht geben!". Grund war, dass eine vorzeitige Vertragsverlängerung erst in 3 Wochen möglich sei. Lösungsversuche, hier eine Ausnahme zu machen, scheiterten alle, mir wurde ein Ersatzgerät für mein defektes MDA angeboten (das hätte man ja auch bei der Bestellung schon tun können :down:), was ich dann heute auch per GLS erhalten habe. Sämtliche Verweise auf die wirtschaftliche Unsinnigkeit dieser Vorgehensweise halfen nicht, ich hab jetzt ein nagelneues MDA compact IV und bekomme in 3 Wochen ein nagelneues iPhone 4. So arbeitet die Telekom :down::down::down::down: und wundert sich über ihr Bild in der Öffentlichkeit und weglaufende Kunden.

  • AW: Vertragsupgrade auf iPhone 4


    hatte vor einiger zeit ne ähnliche diskussion.
    hatte damals mal was gegoogelt.
    soweit ich weiß geht es da um irgendein gesetzt, eu-recht oder sowas.


    selbst wenn die wollten - die dürfen keine vorzeitige vertragsverländerung machen.


    so unsinnig das auch klingt : es ist rechtlich verboten !!


    deswegen kann ich das vorgehen der telekom verstehen ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!