neue klingeltöne importieren am iphone4

  • Hab musiksong geschnitten auf 25 sec.,convertiert,aus itunes heraugenommen ,dateiendung auf .m4r geändert, in itunes wieder eingefügt ,sogar in die kartei "klingeltöne" unter "iphone",syncronisiert aber am handy erscheint nichts ,......kann mir jemand helfen ?was hab ich falsch gemacht ?danke, grüße
    peter

  • AW: neue klingeltöne importieren am iphone4


    genauso hab ich es auch schon probiert.
    unter itunes seh ich den klingelton...auf dem iphone such ich danach aber vergeblich...:(
    gesynct hab ich natürlich....

  • AW: neue klingeltöne importieren am iphone4


    Okey, normalerweise müsste dies so funktionieren, da selber schon einmal probiert. Möglicherweise arbeitet da irgendwo das iOS anders, oder das iPhone 4 will da irgendwas nicht. Aber probier doch mal die App AnyRing aus Cydia, wenn du einen Jailbreak verwendest. Damit kannst du Lieber aus dem iPod als Klingelton verwenden, auch in ganzer Länge :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!