Wie trenne ich Internetverbindung beim Samsung 8500 Wave

  • Hallo!
    Ich habe seit vorgestern das Samsung 8500 Wave! Muss sagen, bis jetzt bin ich total begeistert! Aber jetzt bräuchte ich einmal hilfe! Da ich nur eine begrenzte minutenzahl habe fürs internet, ganz wichtig für mich :)
    Also, wenn ich z.b. auf Facebook gehe, erscheint links oben ein blaues "E" das denke ich, steht für die Internetverbindung! Aber ich hab alles schon probiert, um das dann nach meinem facebook besuch wegzubekommen! Aber ich bekomme es nicht weg, nur wenn ich handy ausschalte! Kann mir jemand sagen, wie ich die internetverbindung trenne, damit ich nicht gleich meine ganzen Freiminuten weg hab?
    Danke

  • AW: Wie trenne ich Internetverbindung beim Samsung 8500 Wave


    Das E steht lediglich für eine Anzeige, das EDGE verfügbar in deinem Gebiet ist. Eine Verbindung besteht erst, wenn du eine solche herstellst.

  • AW: Wie trenne ich Internetverbindung beim Samsung 8500 Wave


    also ganz einfach: Hauptmenü - Einstellungen - Verbindung- nach unten scrollen - Paketdatenverbindung anklicken, dass kein grünes Licht leuchtet. Wenn Du wieder on gehen willst einfach den selben Weg und grünes Licht einschalten.
    p.s. wenn Du "on" bist siehst du dass neben deinem "E" ein kleiner roter Pfeil nach rechts leuchtet, d. h.Paketdaten aktiv:)

  • AW: Wie trenne ich Internetverbindung beim Samsung 8500 Wave


    Super! Vielen Dank, damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen! In der Beschreibung steht sowas ja leider nicht drin:-( Aber so weiss ich jetzt wenigstesn das ich nicht gleich Online bin und meine Minuten verbrauche, wenn da nur ein E steht, sondern erst wenn der Pfeil dort auch erscheint ;)
    Garnicht so leicht, mit dem ersten Smartphone klarzukommen ;) Naja, was heisst klarkommen! Bedienung ist ja recht leicht, aber erst muss man ja auhc mal wissen was alles heisst ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!