Vorher c905- jetzt Touch mit guter Kamera

  • Hallo,


    mein C905 habe ich nun fast 2 Jahre und bin jetzt auf der Suche nach einen guten Handy, dass meine Erwartungen erfüllt.


    Was ich gerne hätte:
    - Kamera mit genauso guten Bildern wie das C905
    - Touchscreen (nichts zum rausschieben oder so, reines Touch)
    - guter Musikplayer (höre sehr viel Musik)
    - brauche die Funktion auch mit aktiver Tastensperre das nächste Lied wählen zu können (über Headset reicht auch)
    - brauche kein gutes Internet (nutze ich nicht auf Handy)
    - elegantes Aussehen (will nichts kloppiges mehr)
    - einfache Menüführung (will wenigstens nach einarbeitung schnell auf alles zugreifen können, insbesondere auf den Wecker, weil ich mir täglich 2 Wecker stelle)


    Besonders wichtig ist mir die Kamera, Touchscreen und die Möglichkeit das nächste Lied zu wählen, ohne jedesmal das Handy aus der Tasche holen zu müssen.


    Momentan gut gefallen tun mir:
    - X10 (finde ich aber etwas sehr kloppig)
    - Samsung I8910 HD (liest man allerdings oft, dass die Menüführung nicht der Knaller ist (ich weiß ja nicht, wieschnell man sich als SE-Nutzer da einarbeiten kann ;)) und wegen Headset mit Fernbedienung hab ich auch nichts gefunden, eventuell weiß dazu einer was?) - Ansonsten gefällt mir das Handy am Besten!
    - LG GC900 Viewty Smart (soll aber viel Plastik sein, wie ich gelesen habe)
    - Samsung Pixon12 M8910 (soll aber schlecht von der Musik her sein, stimmt das?)
    -Sony Ericsson Satio (hab gelesen, dass die Kamera sehr langsam ist)


    Nokia möchte ich auf keinen Fall und von HTC habe ich schon viel schlechtes gehört (ich kenne 4 Leute die ein HTC hatten und es nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollten).


    Ich habe keine Ahnung welches von denen wirklich zu mir passen würde, da alle irgendwo Nachteile haben, daher wollte ich hier mal nachfragen, ob mir einer einen Rat geben kann.


    Danke schonmal


    Viele Grüße

  • AW: Vorher c905- jetzt Touch mit guter Kamera


    inwiefern schlechtes gehört über htc also ich persönlich finde htc klasse und vltt waren deine bekannten nur unzufrieden weil sie überfordert mit den geräten waren!??!


    also würde dir persönlich ein desire empfehlen ist ein klasse gerät!

  • AW: Vorher c905- jetzt Touch mit guter Kamera


    ich äussere mich mal zum i8910 HD-da ioch Besitzer desselben bin:


    Menüführung nicht der Knaller?Was ist damit gemeint? Es ist die bekannet Symbian S60 5th.Edition Menüführung ähnlicxh wie beim Nokia N97/5800 usw. Leicht und verständlich, austauschbar und personalisierbar. Durch die TouchWiz Samsung Oberfläche mit Widgets nach freier Wahl auf 3 Homesreen personalisierbar. Ansich tut keine Anleitung nötig- selbst erklärbar das Ganze!Der Touch reagiert extrem schnell und leicht und ist durch die AMOLED Display Technologie sehr hell und kontrastreich und gross. Die Verarbeitung ist Spitzernklasse. Der Akku hält extrem lange(reiner Standbybetrieb bis 11 Tage, normale Benutzung 4-7 Tage.)Foto bei guter Lichtausbeute sehr scharf und farbgetreu. HD-Videos. Headset ist dabei, der Musikplayer ist sehr gut und sehr laut.

  • AW: Vorher c905- jetzt Touch mit guter Kamera


    inwiefern schlechtes gehört über htc also ich persönlich finde htc klasse und vltt waren deine bekannten nur unzufrieden weil sie überfordert mit den geräten waren!??!


    Das könnte natürlich sein. Aber da ich technisch auch nicht so begabt bin (um es mal vorsichtig auszudrücken), wäre ich vielleicht auch damit überfordert, aber ich schaue mir mal das desire an.


    Menüführung nicht der Knaller?Was ist damit gemeint?


    Laut den Testberichten nicht sehr übersichtlich und etwas viel Sucherei. Ich hatte mal (kurzzeitig) dass Innov8 und fande die Menüführung da auch recht grenzwertig... Ob die Menüführung ähnlich ist, wie bei dem i8910 kann ich nicht sagen, ich hab leider noch kein Laden gefunden, der das mal zum testen anbietet :(.


    Hauptproblem bei dem Handy ist eben, dass man mit aktiver Tastensperre kein Lied weitermachen kann. Weißt du zufällig, ob es ein entsprechendes Headset mit Fernbedienung gibt, mit dem das möglich ist?


    QUOTE=textilfreshgmbh;266847] ähnlicxh wie beim Nokia N97/5800 usw.[/QUOTE]


    Dazu kann ich nichts sagen, ich mag Nokia nicht und hatte mein letztes Nokia vor 7 Jahren in der Hand, von daher ist das "altbekannt" für mich eher neuland ;).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!