Allgemeine fragen HTC HD2 (Leo) Black

  • Hallo alle zusammen !


    Ich würde mich ganz gerne das HTC HD2 (Leo) Black kaufe doch weiß ich nicht ob es das richtige für mich ist (=
    Deshalb habe ich ein paar fragen wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen würdet(=


    1. Kann ich mit dem HTC HD2 (Leo) Black emails empfangen (von web.de) das ich auch bei jeder neuen mail eine erinnerung erhalte?


    2. gibt es auch sowas wie bei den IPHONE das man APPS kaufen kann? auch so unötige apps (wie wasserwage, fantröte usw) ??? (=


    3. kann man icq und msn benutzen?


    4. hat man guten empfang mit dem handy?


    ja das war es erstmal natürlich freue ich mich auch über jede positive oder negative bewertung dieses Handy´s (=

  • AW: Allgemeine fragen HTC HD2 (Leo) Black


    Hi,


    Habe das HTC D2 seid 2 Wochen und habe so meine Probleme damit...
    Apps zu finden ist im Gegensatz zum IPhone wesentlich schwieriger...
    Mein Touchpad schaltet sich wärend dem telefonieren nicht ab so das ich dauernd an irgendwelche Tasten komme und mein Gegenüber in der Regel total genervt ist von den Tönen.
    E-Mails kann mann man abrufen, mehr aber auch nicht...keine Errinnerung oder ähnliches möglich.
    Habe bereits mehrfach mit HTC telefoniert aber brauchbare Antworten gabs es nicht, ausser machen Sie einen Reset oder ein Update..., na super !!!!
    Ich kauf doch kein neues Handy, was ich erstmal updaten muss bevor es funktioniert ???
    Datensicherung: Fehlanzeige, nicht möglich ausser man installiert wieder solche Schrottprogramme wie Outlock auf seinem Rechner, damit man wenigstens die Kontakte retten kann !!!!
    Gute Datensicherungenprogramme gibt es aber die kosten gleich richtig Geld !!!
    Man findet alles möglich zu IPhone und Co aber zum HTC D2 gibts kaum Infos im Netz ausser man löhnt wieder mal so ein bischen ab....
    Ganz erhlich: Ich wünsch mir die Zeiten zurück, wo man einfach seine SIM Karte ins Handy gesteckt hat und man einfach lostelefonieren konnte ohne gleich ein Studium gemacht zu haben.

  • AW: Allgemeine fragen HTC HD2 (Leo) Black


    Mir war das HD2 zu groß sonst wäre ich umgestiegen!


    Nach deinem posting solltest du über die HTC Webseite ein Update ziehen!


    Jede Menüauswahl bei HTC ist im Grunde selbst erklärend.
    Du müßtest auch eine zusätzliche Hilfe auf dem HD2 besitzen.
    Ein Buch studieren brauchst du nicht, denn es ist auf dem Smartphone vorhanden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!