Kontakte nicht nur nach Namen durchsuchen

  • Ahoi!

    WElches Telefon/Welcher Hersteller bietet die Möglichkeit, in den Kontakten auch nach anderen Angaben als dem Namen zu suchen? Z. B. nach der Firma, der Abteilung oder dem Ort?

    Bei Vodofone empfahl man mir ein HTC.. ein Selbsttest bei MediaMarkt ergab aber, dass auch das getestet HTC diese Funktion nicht hatte... kann natürlich sein, dass es andere HTC-Modelle gibt, die das haben, aber das von mir getestete konnte es nicht.

    BlackBerry wird's sicher auch können - aber dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende...

    Vielleicht hat noch einer einen Tipp...

    Danke einstweilen...

  • AW: Kontakte nicht nur nach Namen durchsuchen


    Diese Option kenne ich bei keinem Handy! Du müsstest schon in der Kontaktleiste oben die Firma oder so eingeben, anstatt den Namen.

  • AW: Kontakte nicht nur nach Namen durchsuchen


    Hey,


    ich probiere das gleich mal bei meinem iPhone aus ^^


    UPDATE: also bei meinem iPhone gehts ..... wenn ich einem Kontakt die Firma "ABC" zuordne und ich dann in die Suche "ABC" eingebe, wird mir der Vor und Nachname des Kontaktes angezeigt, dem die Firma zugeordnet ist. Sollten aber mehrere Kontakte einer Firma zugeordnet sein, dürfte es schwer werden xD


    lG
    Marvin

  • AW: Kontakte nicht nur nach Namen durchsuchen


    Ahoi!

    Das ein iPhone, dass kann, davon bin ich einfach mal ausgegangen, es sollte sogar möglich sein, dass es ausreicht, wenn Du die E-Mail-Addy (in der ja meistens der Firmenname steckt z. B. "Mustermann@abc-gmbh.de") speicherst und dann nach "abc" suchst - dann sollte eigentlich auch der Kontakt auftauchen... Naja und wenn Du mehrere Kontakte hast, in denen "abc" erscheint, werden einfach alle angezeigt.

    Aber 'n iPhone? Nee, ich will ja keinen 2-kg-Knochen im Jacket tragen, für mich sind diese Zeiten seit Ende der 90er vorbei... Außerdem is'n iPhone viel zu chic ;-)

    Wie schon gesagt, ich glaube BlackBerry sollte das auch können...

    Keiner mehr, der noch weitere Tipps hat?

    Adieu!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!