HTC Wildfire und Internetverbindung

  • Hallo Leute,
    die folgende Frage mag für manche zwar dumm klingen...aber es lässt mir keine Ruhe :D
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines HTC Wildfires..und fürs Internet ist es wirklich perfekt geeignet...zumindest ist man der Meinung, wenn man vorher ein MDA Vario 2 hatte lol
    Da ich einen Base Vertrag habe,gehe ich nur übers Wlan online..
    Gestern habe ich aber ausversehen aufs Internet gedrückt,als Wlan noch nicht aktieviert war..hab dann voller Panik auf dem Display rumgedrückt und aus Verzweiflung sogar die Karte rausgenommen.
    Also wenn das Handy wirklich geschafft hat eine Verbindung auf zu bauen,wurde sie nach dem Herausnehmen der Karte abgebrochen?
    Und sieht man irgendwo,dass eine Internetverbindung besteht?
    Wie gesagt..ich nutze nur Wlan und da sieht man halt diese "Wlan-Balken" Bei einer bestehenden Verbindung müsste oben am Display doch auch irgendein Zeichen sein,oder?



    Vielen Dank für eure kommenden,klugen Antworten :D

  • AW: HTC Wildfire und Internetverbindung


    ja also die internetverbindung müsste eigentlich definitiv unterbrochen sein da du die simkarte rausgenommen hast. und ja du siehst wenn es mit dem internet verbunden ist!eigentlich ein E mit balken.

  • AW: HTC Wildfire und Internetverbindung


    Ohne SIM keine Verbindung.
    Lade Dir mal aus dem Market APNdroid runter- damit kannst du sämtliche Verbindungen deaktivieren nach Wunsch. Ob du eine Datenverbindung hattest, siehst du an den Packetdaten.

  • AW: HTC Wildfire und Internetverbindung


    drücke oben etwas länger auf den Knopf, scroll ganz runter:
    mobiles netzwerk Datenverbindun "EIN" (dann kann es auf das mobile Internet zugreifen) oder "AUS", dann nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!