Surfstick entsperren

  • Hallo,


    ich habe gehört das es möglich ist einen Surfstick nach 2 Jahren kostenlos beim Provider zu entsperren, auch wenn es sich um einen Prepaid-Surfstick handelt.


    Jetzt meine Frage, wie funktioniert das Entsperren? Wie und wo gibt man den mitgeteilten Entsperrcode im Surfstick ein :gruebel: Bei den Prepaid Handys gab es eine Tastenkombination + Entsperrcode, aber wie sieht das beim Surfstick aus :confused:

  • AW: O2 Surfstick entsperren


    Hallo, bin neu in diesem Forum und habe mir die Beitäge durchgelesen aber offensichtlich nicht das gefunden.
    Habe mir im MM einen O2 Prepaid-Surfstick für 15 € gestern gekauft und möchte diesen jetzt gerne unlocken
    Model: MF 100 IMEI: 352867041535515 der Hersteller ist aber wohl nicht Huawei sondern ZTE
    Gibt es hierfür auch eine Lösung??
    Über einen Tip würde ich mich freuen.

  • AW: Surfstick entsperren


    @ Apple - YouTube - Broadcast Yourself. :lol:


    "fremde" Karte einlegen, Stick einstöpseln, dann kommt die Code Abfrage - ist selbsterklärend


    **


    @ Panzer Paul - gibts zig Themen dazu


    z.B. https://www.mobilfunk-talk.de/…in-huawei.html#post267938 - sogar ganz frisch von heute :)

  • AW: Surfstick entsperren


    @Spinatlasagne


    Also ich hatte es mal versucht, aber bei mir kommt keinerlei Codeabfrage wenn ich eine andere Simkarte als die gelockte nehme.


    Wo soll denn die Codeabfrage erscheinen, in welchem Programm? Wenn er Sim-Lock frei ist dann kommt die Pinabfrage der anderen Karte.


    Aber bisher wurde ich nie bei einer anderen Karte aufgefordert einen Code einzugeben :gruebel:

  • AW: Surfstick entsperren


    Hallo,


    ich habe gehört das es möglich ist einen Surfstick nach 2 Jahren kostenlos beim Provider zu entsperren, auch wenn es sich um einen Prepaid-Surfstick handelt.


    Jetzt meine Frage, wie funktioniert das Entsperren? Wie und wo gibt man den mitgeteilten Entsperrcode im Surfstick ein :gruebel: Bei den Prepaid Handys gab es eine Tastenkombination + Entsperrcode, aber wie sieht das beim Surfstick aus :confused:


    Bei Vodafone gibt es dazu eine genau Anleitung. Wenn man den Entsperrcode hat, gibts z.B. bei Vodafone dafür auf der Website einen Download für eine Entsperr-Software! Ich weiß nur leider nicht, für welchen Anbieter Du die Software brauchst? Aber hier mal der Link für den SW-Download (ganz unten auf der Seite) bei Vodafone für den USB-Stick K3565-Z:


    WebSessions USB-Stick K3565-Z entsperren


    @ Spinatlasagne
    ...Codeabfrage bei anderer Simkarte und einfach Stick einstöpseln - ist selbsterklärend - hää; fehlt da nicht noch irgendwas oder ist das aus einem anderen Film...??

  • Hallo,

    ich habe gehört das es möglich ist einen Surfstick nach 2 Jahren kostenlos beim Provider zu entsperren, auch wenn es sich um einen Prepaid-Surfstick handelt.

    Jetzt meine Frage, wie funktioniert das Entsperren? Wie und wo gibt man den mitgeteilten Entsperrcode im Surfstick ein :gruebel: Bei den Prepaid Handys gab es eine Tastenkombination + Entsperrcode, aber wie sieht das beim Surfstick aus :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!