LG gm205 - Headsetproblem

  • Hey Leute.
    Ich habe ein LG gm205 und jetzt ist ein Problem eingetreten. Vor kurzen habe ich mit dem LG über mein Headset Musik gehört. Nachdem ich das Headset rausgezogen habe, um wieder über den Subwoofer Musik zu hören wurde die Musik nicht mehr laut abgespielt.
    Es wird nur noch das Zeichen angezeigt das mein Headset angeschlossen ist, was aber nicht stimmt. Über mein Headset kann ich noch Musik hören aber nicht mehr über den Subwoofer.
    Bitte helft mir. Schonmal Danke im Vorraus.
    LG gm205

  • AW: LG gm205 - Headsetproblem


    ist wohl hier untergegangen. Ich nehme mal an das ein Kontaktfehler ind er Handybuchse vorliegt- deshalb das anstehende Symbol. Mehrmals Stecker rein-raus. Hilft das nichts nehme mal den Akku einige Zeit raus. Ansonsten nochmal melden.

  • AW: LG gm205 - Headsetproblem


    also die rein-raus lösung funzt nicht. und akku raus nehmen ändern auch nichts..
    und sobald ich den stecker reinstecke geht die telefonliste auf..is wohl wirklich nen wackler drin..

  • AW: LG gm205 - Headsetproblem


    Also ich habe noch immer keine Lösung dafür gefunden.
    Es kann schon sein das es ein Wackler ist aber ich will das Handy nicht auseinandernehmen weil ich es sonst bestimmt ganz schrotte.
    Irgendeine Lösung muss es doch geben oder nicht?
    :confused:


    Lg
    LG gm205

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!